elite trainingsrolle?!?!

liliuoka

Almgöre
Albstadt und Oberfischbach (bei Bad Tölz)
Wir sind am überlegen ob wir uns nicht eine Trainingsrolle anschaffen sollen.

Ein Kollege von meinem Freund würde uns seine Elite Trainingsrolle für 150 Euro verkaufen. Gebraucht aber gepflegt... was meint Ihr? Sollten wir die für den Preis nehmen? Hat jemand Erfahrung mit einer Elite Rolle?

Greez,
lili

Welches Modell? Elite hat da doch ne ziemliche Auswahl!?

Der Vorteil an aktuellen Modellen ist auf jeden Fall, dass sie leiser als die alten sind. Man braucht halt schon ein wenig "Biß" um eisern auf der Rolle zu trainieren!

Greets
Bernd

Eine Axiom Powertrain ist es... wohl schon etwas älter.
Jou, das ist auch unsere Sorge dass die Rolle zu Laut ist. Der Kollege sagt zwar die Lautstärke sei OK. Aber er wohnt auch nicht zur Miete, von dem her ist er da glaub nicht so Empfindlich.

Biss haben wir (hoffentlich :-) - schon in Hinsicht auf den Albstadt Bike Marathon *g*

Also eine kurze Suche bei Google ergab, dass das Gerät wohl an den PC angeschlossen werden kann und dann entsprechende Strecken gefahren werden!

Die Kosten liegen regülar bei ca. 750 Euros...

Bin zwar auch zum Albstadt Marathon gemeldet, aber das hat nicht so wirklich was mit dem Biss zu tun *g*

Hm, für mich, als MTB Anfängerin, hat der Marathon schon was mit Biss zu tun :-)

Jou, hab bei google auch schon geschaut. Allerdings ist seine Rolle älter als die bei google gefundenen. Von daher dachten wir dass die vielleicht doch sehr laut sein könnte. Auf der anderen Seite würd uns vor allem die PC-Auswertung sehr reizen.

Auf jeden Fall mal merci für Deine Hilfe.

Viele Grüße,
lili

Zurück