Aktueller Inhalt von Liljakatze

  1. Liljakatze

    Fahrtechnik HARZ 2012

    Moin! Vielleicht schon viele male abgehandelt, aber trotzdem sei die Frage erlaubt: Wer kann mir ein Gutes Grundlagen Fahrtechnikseminar im Harz empfehlen? Freue mich über viele Infos und Adressen.
  2. Liljakatze

    so so ist das also!

    so so ist das also!
  3. Liljakatze

    Spinergy Xyclone Laufradsatz

    Danke für die beiden Antworten... Leider sagt das noch immer nicht all zu viel darüber aus, was so ein LRS noch Wert ist!
  4. Liljakatze

    Spinergy Xyclone Laufradsatz

    Hallo Liebe Forenmitglieder Habe mal eine Frage in Bezug auf die Wertigkeit eines Spinergy Laufradsatzes. Mir ist von einem Kollegen ein ca. 2 Jahre alter Spinergy Xyclone Laufradsatz in der Größe 26 Zoll für V-Brakes angeboten worden. Ich soll ihm einen Preis nennen, nur weiß ich leider...
  5. Liljakatze

    IDRT-Trikotbörse

    Hallo! Habe noch ein ungetragenes 2008er XL Trikot anzubieten. Finde, dass es ein bischen klein ausfällt - aber die Teamies wissen ja über die Größen unserer Trikots bescheid. 20,00 EUR plus 2,20 EUR Versand
  6. Liljakatze

    Radon ZR Lightning T. Staxx

    Also, ich nutze das Bike jetzt seit Sommer 2006 und bin total zufrieden. Es hat schon den eine oder anderen MTB-Marathon hinter sich gebracht, bringt mich jeden Tag bei Wind und Wetter zur Arbeit und war letzte Woche gerade für ca. 150,00 EUR zum Checken beim Fachhändler. Es war jetzt mal ein...
  7. Liljakatze

    Habt Ihr es auch gekauft? Cube Aerial Race Line

    Hallo Forenmitglied! Hast Du zufällig auch ein Bike bei zodiac2008 käuflich erworben? Es handelt sich um ein CUBE Aerial Race Line Bike welches hier im Forum für 400,00 EUr angeboten wurde. Wenn nicht, vergiss diese Mail. Wenn ja, melde Dich bei mir: Liljakatze [email protected]...
  8. Liljakatze

    Habt Ihr es auch gekauft? Cube Aerial Race Line

    Hallo Forenmitglied! Hast Du zufällig auch ein Bike bei zodiac2008 käuflich erworben? Es handelt sich um ein CUBE Aerial Race Line Bike welches hier im Forum für 400,00 EUr angeboten wurde. Wenn nicht, vergiss diese Mail. Wenn ja, melde Dich bei mir: Liljakatze [email protected]...
  9. Liljakatze

    Habt Ihr es auch gekauft? Cube Aerial Race Line

    Hallo Forenmitglied! Hast Du zufällig auch ein Bike bei zodiac2008 käuflich erworben? Es handelt sich um ein CUBE Aerial Race Line Bike welches hier im Forum für 400,00 EUr angeboten wurde. Wenn nicht, vergiss diese Mail. Wenn ja, melde Dich bei mir: Liljakatze [email protected]...
  10. Liljakatze

    Habt Ihr es auch gekauft? Cube Aerial Race Line

    Hallo Forenmitglied! Hast Du zufällig auch ein Bike bei zodiac2008 käuflich erworben? Es handelt sich um ein CUBE Aerial Race Line Bike welches hier im Forum für 400,00 EUr angeboten wurde. Wenn nicht, vergiss diese Mail. Wenn ja, melde Dich bei mir: Liljakatze [email protected]...
  11. Liljakatze

    Hallo Budda88! Hast Du zufällig auch ein Bike bei zodiac2008 käuflich erworben? Wenn nicht...

    Hallo Budda88! Hast Du zufällig auch ein Bike bei zodiac2008 käuflich erworben? Wenn nicht, vergiss diese Mail. Wenn ja, melde Dich bei mir: Liljakatze [email protected] 04741/6030244 Gruß Markus
  12. Liljakatze

    Cuxhaven und Umgebung / Bikertreff

    Sorry Jungs, muss mich leider aus dem Kreis melden...:heul: Bin ab Freitag für drei Wochen nicht Zuhause. Wünsche Euch viel Spaß und saugutes Wetter. Melde mich, wenn ich wieder im Bereich bin. Wird vorraussichtlich der 02.08.08 sein. Übrigens Ben, du musst aufpassen - bin demnächst...
  13. Liljakatze

    Cuxhaven und Umgebung / Bikertreff

    Glückwunsch! Wusste gar nicht, dass der thorsten larschow so ein MTB Ass ist! Der ist ja im Winner-Team! Na ja, vielleicht klappt es ja bald mal wieder mit uns. Strate jetz ne Ausfahrt mit meinem 4Jährigen. Das wird sicher keine Trainingsrund im herkömmlichen Sinne. Also bis dann...:cool:
  14. Liljakatze

    Cuxhaven und Umgebung / Bikertreff

    :DSo so, der Ben war also wieder mal in Buchholz! Wie war es denn? Seid Ihr erstes Team geworden? Sonst fährst du doch nicht, oder!?
  15. Liljakatze

    Cuxhaven und Umgebung / Bikertreff

    :cool: Hallo Ihr Lieben! So, melde mich nach tatsächlich einem Jahr Abwesenheit wieder hier im Forum zurück! Stimmt, mit Benjamin habe ich leider nur einen Ausritt ( bei ströhmendem Regen über Altenwalde) hinter mich gebracht. Kurz danach durfte ich wegen einer Blinddarm OP leider eine...
Zurück
Oben Unten