Cuxhaven und Umgebung / Bikertreff

Hallo Leute!

Suche Boys und Girls, die Lust haben sich auf eine MTB Feierabend- und
Wochenendtour mit mir zu treffen.

Habe das Gefühl, ich bin im Landkreis Cuxhaven ganz alleine mit meinem Hobby.

Also Biker meldet Euch mal.

Gruß Liljakatze

Durchhalten mein bester…
hier bei Stade wird das schon besser und nach Hamburg hin triffst du sogar ungewollt die Biker. Setz dich mal in Zug, Bike unter dem Arm und ab in die Harburger Berge da geht das ab… keine Lust alleine? Kontaktiere mich dann nehmen wir dich mal mit… und mit der Bahn bis du doch ruck zuck da…Neugraben aussteigen von da 1,5 km bis in den „Outback“ Regina und ich sind da sehr oft, ein Tourbeispiel, 60km 900 Höhenmeter rund um den Rosengarten mega cool Tour…

Hi,

bin Cuxhavener und reite wenn ich nicht grade auf See fest Sitze eigentlich schon 2-3 mal die Woche so um die 50 km wenn Du einigermaßen Fit bist, dann können wir gerne mal ne Tour starten ;-)

Beste Grüße

Benjamin

Hallo!
Wann und wo fährst du denn?
Meinst du mit Truppenübungsplatz Altenwalde?

Hört sich ansonsten sehr gut an!

Laß was von dir hören wann und wo

Gruß Liljakatze

Hallo,

bin zur Zeit leider auf See und bleib dort erstmal auch wieder 4 Wochen.

Melde mich aber gerne wieder sobald ich wieder hier bin!

Schönen Gruß

Benjamin:-)

Jo, wasserratte das geht in Ordnung!

Werde mich bis dahin in Forest Nordholz mal auf meinen MTB Marathon in Rhens vorbereiten.

Viel Spaß beim shippern.

Bin übrigens Anfanf nächster Woche auch in der Deutschen Bucht unterwegs!

was machst du auf See?

Sicher nicht Angeln, oder?

Gruß Markus

Hallo,

ich arbeite beim BSH und bin zur Zeit mit der Atair in der deutschen Bucht auf Forschungsreise.

Wo arbeitest du denn?

Schönen Gruß

Ben

Bin beim Marinefliegergeschwader 3 in Nordholz tätig.
Habe dort als Fachlehrer Medizin der Inspektion Überleben auf See u.a. die Aufgabe unsere Lehrgangsteilnehmer beim Open Sea training in die Nordsee zu "schmeißen".
Na, da gibts bestimmt viel beim Biken zu erzählen.

Gruß markus

Hallo,

hier die Freundin. :-D

Soll Dir bescheid geben das Benny am Wochenende vom 08.06 - 11.06. an Land ist.
Hast Du dann auch Zeit?

Meld dich einfach mal kurz...

Lg Ivonne :-)

Schade!!! :(

Bin ab dem 09.06. zum MTB Marathon in Rhens bei Koblenz. Dann wird das wohl leider nichts mit unserem ersten Treffen.
Trotzdem vielen Dank für die Info.
Bin dann ab dem 18.06.07 wieder in Cuxhaven.

Gruß Markus :lol:

ARRRGGG,

naja ich steig jetzt Mittwoch noch mal für 10 Tage ein und dann hab ich erstmal 3 Wochen frei, dann wird das mit sicherheit mal was werden ;-)

Werd jetzt am Wochenende trotdem schon mal wieder ordentlich Feuer geben ;-)

Schönen Gruß

Benjamin

So, bin wieder im Lande!

Habe meinen diesjähriges MTB-Marathon-Einstieg gut überstanden.

Ging ziemlich auf und ab und die SingleTrails zum Schluß der Strecke waren schon sehr knifflig, zumal die etwas schnelleren einem ewig im Nacken klebten.
Kurz vor Schluß hat es mich dann auch nochmal richtig geschmissen. Ist aber zum Glück bis auf ein paar riesige Blaue Flecken nichts passiert.

Habe es dann mit 2Std 20Min und 00 Sec. als 49er geschafft.

Da heißt es noch ordentlich in der Berenscher Heide üben!!!

Werde dort in Rhens aber nächstes Jahr sicher wieder mit von der Partie sein.

Laß was von dir hören, wenn du wider mal an Lnad bist.

Gruß Markus

Moin-Moin Markus und Benjamin,

ich würde mich gerne mal bei Euch anschließen wollen. Ich bin dieses Jahr mit MTB angefangen und treibe mich z.Zt viel auf dem Trüppenübungsplatz Altenwalde und im Wernerwald herum. 40-50 Km in einer altersgemäßen Zeit sollten für meine 42 Jahre alten Knochen möglich sein.

Gruß Adrian

Moin Uelle und Conanfighter,

ein Wunder das sich hier doch noch mal jemand meldet!!!! :-D

Das hört sich doch gut an, mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen! Von Markus hmm, hab ich bestimmt schon fast 1 Jahr nix mahr gehört, haben es grade mal ein einziges mal zusammen ins Gelände geschafft ... :-( Zur Zeit fahre ich (28) und ein Kollege von mir (51) gute sportliche Runden, sollte eigentlich für jeden machbar sein!

Ich würde ja gerne sagen das man sich die kommenden Tage einfach mal zu ner schönen Tour irgendwo trifft, leider muß ich aber schon Montag morgen wieder für 10 Tage Beruflich aus dem schönen Cuxhaven weg :-(

Daher würde ich mich einfach mal hier melden wenn ich das verlängerte Wochenende 11 - 14.07 wieder hier bin! ;-)

Freue mich drauf und wünsche Euch bis dahin Happy Trails ;-)

Ihr beiden könnt Euch ja ansonsten auch einfach
schon mal zu einer netten Gemeinschaftstour treffen!

Hallo Benjamin

... prima! das hört sich gut an. Ich freue mich dann also auf ein Treffen 11.07-14.07.08 :D:D:D.

Hey Conanfighter,

Moin Moin, bin auch Cuxhavener. Bin gerade wieder angefangen :) fahre ca. 500KM in der Woche relativ gemütlich mit dem MTB. Meld dich doch mal :)

... das hört sich ja toll an:daumen:. Mit 500 Km kann ich nicht ganz mithalten. Bei mir sind es in der Woche so rd. 100 Km. Wollen wir mal gemeinsam 1 Stündchen den TrÜbPl antesten?

Gruß Uelle

Dann is mir doch bestimmt einer von Euch beiden am Donnerstag aufm Truppen entgegen gekommen oder nicht? Glaube ich hab ein Stevens erkannt und hab noch kurz gegrüßt??????

Hab mal ein paar Bilder eingestellt, als kleines Selbstportrait ;-)

Dann is mir doch bestimmt einer von Euch beiden am Donnerstag aufm Truppen entgegen gekommen oder nicht? Glaube ich hab ein Stevens erkannt und hab noch kurz gegrüßt??????

Hab mal ein paar Bilder eingestellt, als kleines Selbstportrait ;-)

... ich war es dann wohl nicht. Ich lag am Donnerstag mit Grippe. Ich war zuletzt am Mittwoch kurz auf dem Platz. Ich war dort von der Altenwalder Schonung in Richtung Berensch unterwegs. Allerdings auch kein Stevens.

:cool:

Hallo Ihr Lieben!

So, melde mich nach tatsächlich einem Jahr Abwesenheit wieder hier im Forum zurück! Stimmt, mit Benjamin habe ich leider nur einen Ausritt ( bei ströhmendem Regen über Altenwalde) hinter mich gebracht. Kurz danach durfte ich wegen einer Blinddarm OP leider eine Woche im Stadtkrankenhaus CUX verbringen und war dann ein paar Wochen raus aus dem Bikesport.
Am 11.09. wurde dann unser zweiter Sohn gebohren und spätestens der hat fast jede freie Minute für sich beansprucht. Hatte dann eigentlich geplant am 25.05. meinen ersten Marathon für dieses Jahr in Angriff zu nehmen, aber mein Trainingsrückstand war dann doch zu groß. Bin nicht mitgefahren. Zur Zeit verbringe ich gerade mal die Zeit auf dem Bike, die ich zur Arbeit jeden Tag benötige. Das sind dann etwa 20km am Tag. Mit einer 500km Trainingswoche kann ich also nicht konkurieren, würde aber trotzdem gerne wieder ein bischen mehr machen.

Also falls ihr Lust und Zeit habt, mit jemandem durchs CUX-Land zu ziehen, der nicht unbedingt das nächtse CC-Rennen gewinnen möchte, dann meldet Euch.

Gruß Markus

HEY HEY HEY!!!!!!

Ich dachte schon Dich gibt's gar nicht mehr! ;-)

Habe vor 2 Wochen das 12 Stunden Rennen in Buchholz wieder einmal mit ein paar Kollegen abgeschlossen, so wie sich das anhört können wir ja nächstes Jahr noch ein 4er Team mehr anmelden :-D Hoffe nach meinem 10 Tage Törn kann ich überhaupt noch mit Euch mithalten! (500km fahre ich im Monat!!!!????)
Freue mich schon auf das Wochenende, wird bestimmt ne nette Runde!
Vielleicht biste ja auch mit dabei Markus!?

Besten Gruß, der der mit dem Rad auf dem Schiff fährt :-D

Guck Dir die Ergebnisse an ;-)

Liest Du denn eigentlich keine Zeitung? :-D War doch letzte Woche ein netter Bericht in der CN und Cux-Kurier, sind mit 3 Teams gestartet, haben in der 4er Team Männer Wertung (12 Stunden) die Plätze 1, 3 & 5 belegt (denke das passt schon!)
Die Ergebnisse findeste hier:
http://www.sog-events.de/ergebnisse/cycle_team_race_buchholz_ergb.htm

Findest mich übrigens diesmal nicht im Gewinnerteam, hab mir die falschen Teamkammeraden ausgesucht ;-)

Besten Gruß

Benjamin

Glückwunsch!
Wusste gar nicht, dass der thorsten larschow so ein MTB Ass ist!
Der ist ja im Winner-Team!
Na ja, vielleicht klappt es ja bald mal wieder mit uns. Strate jetz ne Ausfahrt mit meinem 4Jährigen. Das wird sicher keine Trainingsrund im herkömmlichen Sinne.

Also bis dann...:cool:

So Freunde des Radsports,

nenne Euch jetz mal nen Termin, hoffe er passt Euch!:daumen:
Freitag (11.07.2008) 15.00 Uhr, würde mich freuen wenn ich noch ein Feedback von euch bekommen würde und wir möglichst viele Leute sind.
Freue mich auf jeden Fall drauf ;)

Besten Gruß vom sonnigen Helgoland

Benjamin

... 15.00 Uhr am Freitag passt mir prima. Soll Treffen auf dem Truppenübungsplatz sein? Falls ja, so wäre das West-Tor oder die Fuchskuhle eine Möglichkeit. Der Parkplatz für die Spaziergänger in der Berenscher Heide (Verbindungsstraße Holte-Spangen---Berensch) wäre auch noch denkbar. Der Parkplatz ist ja ziemlich bekannt.

Adrian

Zurück