Aktueller Inhalt von Lilphil95

1. L

Downhill Strecke Gudensberg

wo ist das denn ? ist doch nich die normale DH Strecke oder ?
  2. L

Suche Eierlegendewollmilchsau bis 3500€

Nimm doch einfach 2! Als Tourenbike würd ich das Bergamont Evolve 5.9 vorschlagen (nicht nur weil ich es selber habe). Das gibts bei jehlebikes.de im moment für 799 €. Dann haste noch gut 2700 euro für nen fetten freerider. Kannst dir da ja ma die neuen canyon-bikes angucken. Meiner...
  3. L

2-3 wochen camping-urlaub in den bergen!

Vielen Dank für die Antworten. Die Idee mit Zell am See war echt super. Der Campingplatz dort liegt echt wunderschön, aber noch geiler ist das ja Leogang nur 20km entfernt liegt :eek::). Werden jetzt vorraussichtlich dorthin fahren :). Meine Eltern werden am Wochenende mal anfragen. Vielen...
  4. L

Portes Du Soleil 2010

Moin. Geht ihr campen ? Suche auch noch einen Bikepark mit geeignetem Campingplatz.
  5. L

2-3 wochen camping-urlaub in den bergen!

Moin, nachdem wir jetzt ca. 10 Jahre unsern Sommerurlaub am Meer verbracht haben hatten meine Eltern und ich Lust auf etwas anderes. Habe mich schon sehr gefreut, musste aber festellen dass bei den großen Bikeparks keine bzw. sehr einfache Campingplätze gibt. Ich suche: Ein Gebiet wo ein...
  6. L

jackal

ja geht anscheind ;)
  7. L

Bike Park Winterberg

Jo. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=426759 <--
  8. L

Bike Park Winterberg

ich glaub es wird ne freeride gebaut. Eine DH besteht ja bereits.
  9. L

Kona one 20 ?!

Soo. Haben jetzt zwei Bergamont Evolve 5.9 gekauft. Eins für mich und meine Mama :D und eins für meinen Dad. Ich finde diese Angeobte von Jehle echt super. 777 € für das Evolve 5.9. Da kann man ja nix sagen oder ? Bin jetzt schon total gespannt drauf :)
  10. L

Oh man! Mein blöder Lenker lenkt nich richtig :(. Jetzt kann ich doch nich kommen :'(
  11. L

eyey.. da bin ich dabei wenn ich komme :)
  12. L

winterberg

15 % auf alle Liftpreise dachte ich, falls du das meinst. So steht's auf der HP.
  13. L

winterberg

ich auch :)
  14. L

winterberg

Ok. Hört sich beides ganz gut an. Habe eben auf der HP vom Bikepark gelesen, dass der obere Teil vom Funride gesperrt ist. Wie komme ich jetzt zum unterm Teil ? Wollte eigentlich direkt vom Slopestyle, aber das geht dann ja wahrscheinlich nicht mehr :confused:
  15. L

winterberg

Ok. Danke. Ja, wenn das so ist,super :daumen:. Gibt es da auch 2er Zimmer? Und keiner was zum Blitz ?
Zurück