Aktueller Inhalt von lilu24

1. lilu24

Parken in Landeck

Schließe mich mal dem Tread an, da wir auch von Landeck aus unsere Transalp starten und auf der Suche nach einem Prakplatz sind. Den wo es bisher wohl gab gibt es nicht mehr
  2. lilu24

Hallo. Hast du noch GPX Daten für nen Alpencross an den Comersee?

Hallo. Hast du noch GPX Daten für nen Alpencross an den Comersee?
  3. lilu24

Specialized Epic 2016 - Brain Dämpfer einstellen - wie?

Noch eine kurze Frage. Ich habe hinten (Gegenüber dem Kettenblatt) ja auch noch ein Messelement. Hat dies darauf eine Auswirkung?
  4. lilu24

Danke, also muss ich wenn der Dämpfer zu weich ist über das schwarze Ventil Luft einfüllen?
  5. lilu24

Ich muss diesen alten Beitrag mal wieder vorholen. Kann mir jemand sagen für das die zwei Ventile an dem Dämpfer sind. Der eine hat ja die rote Abdeckung und der andere eine Schwarze
  6. lilu24

Wattsystem MTB gesucht - SRAM GX 1x11 mit Direct Mount Kettenblatt

Heißt es nicht wenn es Offset ist das es dann boost ist?
  7. lilu24

Danke dir. Das wird dann einfach wie das Ritzel mit den drei Torx Schrauben montiert? Und man benötigt dann noch ein anderes Ritzel ? Stimmts? Habe aktuell 32 T drauf, auch von SRAM. Und was heisst denn Boost Kettenlinie? Gibt da ja drei Varianten. Zwei mit Standard Kettenlinie aber einmal mit...
  8. lilu24

Hallo Zusammen, ich benötige mal das kompetente Fachwissen. Ich habe bei meinem Spezialised MTB eine 1 x 11 Fach Gruppe GX von Sram montiert. Siehe dazu auch Bilder. Das Kettenblatt wird direkt an die Kurbel der Antriebsseite montiert. Leider ist die Befestigung auf der Antriebsseite, was zum...
  9. lilu24

Specialized Camber welches Innenlager BB30 oder GXP

@crazzyeddie: Was würde dies denn heißen wenn eine lange Welle verbaut ist?
  10. lilu24

@crazzyeddie: Also an der Kettenblattseite ist bei mir die 80er Imbusschraube. Würde dann ja für BB30 sprechen. Mit der Länge der Welle komme ich nicht so klar. Ich würde im Grunde dieses Set kaufen. Da ist ja auch die Welle dabei oder...
  11. lilu24

Ok dann muss man ausbauen
  12. lilu24

Hallo Zusammen, ich möchte mir für mein Specialized Camber Carbon ein Wattsystem kaufen. Ich fahre 1x11 fach SRAM und das X Sync Kettenblatt, welches an die rechte Kurbel mit drei 25 Torx geschraubt ist. Laut Powermeter würde der Sram XX1 Quarq Powermeter passen. Mir ist nur nicht klar welche...
  13. lilu24

Mein Po!!!

Vielleicht liegt es auch an einem Sitzpickel oder einem Furunkel ;-)
  14. lilu24

Lago di Garda...

Wir sind auch oft am Gardasee oder grundsätzlich mit dem Womo unterwegs. Bisher hatten wir immer Glück, aber es ist auch nicht einfach die Räder zu sichern, denn eine Kette oder Schloss ist auch immer schnell geknackt. Ich versuche zumindest die teuren Bikes in die Heckgarage zu bekommen, wenn...
  15. lilu24

Lago di Garda...

Klasse Video!!! Professioneller geht es nicht!
Zurück