Aktueller Inhalt von Limb80

1. Limb80

Trail-Bike-Test 2024 – Propain Hugene: Immer wieder gut!

Ich bin seit 1,5 Jahren auf einem selbst aufgebauten Hugene unterwegs - Wechsel von Liteville 301 aus 2006. Der Hinterbau ist definitiv straffer und nicht so feinfühlig wie beim 15 Jahre älteren LV. Das kippelige Fahrverhalten (Lenker neigt zum einlenken bei langsamer Fahrt in technischem...
  2. Limb80

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hmm, so eine Rahmentasche ist jetzt optisch auch nicht wirklich schicker als ne Satteltasche. Habe jetzt noch die HIVOL 800 von Syncros entdeckt, die ist hinten abgeschrägt - ich berichte.. .
  3. Limb80

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nun will ich auch mal meine Neuanschaffung nach 16 Jahren 26" Liteville posten. Ich hatte mit nur den Rahmen in M bestellt (177cm, 84cm SL) in der Hoffnung auf eine schnellere Lieferung und mir die Teile je nach Angebot einzeln besorgt. Der Rahmen kam trotzdem mit über 8 Wochen Verspätung...
  4. Limb80

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Sehr stylisch, fehlt noch hin unserer Kueche!
  5. Limb80

Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

Colin Stewart - who else :daumen:
  6. Limb80

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

Hätte ich auch gern :anbet:
  7. Limb80

Im Oktober Richtung Süden (Lago, Finale...)

Wir wollten rückzu vielleicht mal nen Zwischenstopp am Stubaier einlegen ;)
  8. Limb80

Hallo Andreas, wir haben uns entschieden am 20.10. sprich Montag früh die Bikes, Kletterausrüstung und die Ski ins Auto zu packen und einfach gen Süden zu fahren und dann abhängig von Wetter und Laune das zu machen, worauf wir gerade Lust haben. Meine Karre ist jedoch schon voll, da müßtest...
  9. Limb80

Eventuell fährt doch noch ein Kumpel so ab 20.10 mit. Ob's der Gardasee wird, steht noch nicht ganz fest. Aber wenn, könnte man ja was arrangieren. Melde mich dann per PM bei Dir. Grüße Pascal
  10. Limb80

So mitte Oktober würde am besten passen. Den 30/31.10 hab ich leider schon verplant, da bleiben nur 3 Tage :( Das lohnt sich glaube ich nicht wirklich. Dieses Jahr ist irgendwie verhext, da klappt einfach nüscht. Trotzdem danke für's Antworten Grüsse Pascal
  11. Limb80

Sorry für die späte Antwort. Hatte noch jemanden gefunden, der mitfahren wollte. Nun bekommt er aber doch keinen Urlaub :( Mir geht es vor allem darum, daß sich noch jemand mit in die Fahrt an den Lago einklingt, bei 11L Super auf 100km bleibt dann noch was für die Pizzen und Pasta über ;)...
  12. Limb80

Hi, wollte jetzt im Oktober mit zwei Kumpels noch mal für ne Woche an den Gardasee oder evtl. auch nach Finale Ligure (war ich noch nie) um noch ein paar Trails unter die Stollen zu nehmen. Leider bekommen jetzt beide wegen Stress auf Arbeit keinen Urlaub. Da ich alleine keine Lust habe, wollte...
  13. Limb80

DIMB IG Dresden und Umland

Hallo DaMatta, wir waren zu viert und hatten ein Gruppenticket (24EUR) + einfaches Biketicket (2,50 pro Rad) genommen. Also 8EUR pro Mann, war schon allerhand :heul: Bei 5 Mann rechnet sichs dann eher. Wie sieht's denn am Samstag bei Dir aus? Grüße Pascal
  14. Limb80

DIMB IG Dresden und Umland

Hallo, auch von mir noch mal ein großes Dankeschön für die tolle Runde um Meißen. Hat echt spaß gemacht. Als wir dann rückzu doch noch von Meißen nach Dresden über die Landstrasse gefahren sind, war bei mir der Saft raus. Hat jemand die Fotos irgendwo hochgeladen? Grüße Pascal
  15. Limb80

syntace liteville [Teil 1]

Danke für die Info, ist ja echt schade :heul: Dann sollte ich mit meinem kleinen Schwarzen in Zukunft auf der Hut sein. :cool:
Zurück