Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also schweißen lässt sich die Schwinge leider nicht, ich bin wohl oder übel auf eine neue Schwinge oder einen neuen Rahmen angewiesen.. Weiß jemand, ob man auch eine andere Schwinge verbauen kann?
Hallo liebe Community,
Mir ist die Alu-Schwinge von meinem Carver ICB Rahmen in der Größe L gebrochen, bzw gerissen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Bike wieder fit bekomme, oder zufällig noch eine heile Schwinge im Keller liegen? :)
Liebe Grüße, Philip
Hallo Biker!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Federgabel mit mind. 170mm Federweg, 1 1/8 Zoll Schaftdurchmesser und einem Schaft der mind. 21cm lang ist! Denn ich habe mir einen Zonenschein Archimedes Rahmen gekauft welcher diese Anforderungen besitzt. Ich habe mir schon...