Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen ich habe Griffe fürs BMX bestellt (Fiend Palmer) und jetzt sind die Kunststoff Bar-Ends zu dick oder mein Lenker zu dünn (17mm).
Gibt es Bar-Ends die zu allen Lenkern passen oder jedenfalls zu meinem?
Gruss, L.
Ganz auf BarEnds verzichten würd ich nicht wegen der Verletzungsgefahr. Habe da schon schlimme Geschichten gelesen. Dann noch lieber einschlafende Hände.
Hi Leute, kennt jemand ein einfaches BMX-Tool mit 17mm-Nuss, daß tief genug ist, um Felgen mit Pegs zu demontieren - oder soll ich mir da ibeßer gleich eine Rätsche mit Verlängerung kaufen?
Danke für Tipps, Gruß, L.
Habe grad gelesen, daß Salt die Billig-Linie von WTP & Eclat sei. Hoffe trotzdem, daß das Bike 50.- wert war. Werde es so lange fahren, bis ich mir sicher bin, wieder richtig eingestiegen zu sein und v.a. regelmäßig fahren zu gehen. Dann muß aber bald was rechtes her.😁😋
Hi zusammen, ich möchte meine BMX-Griffe wechseln. Das sollte kein Problem sein.
Doch wie bringe ich die völlig kaputten Bar-Ends aus dem Lenker wieder heraus? Auf der einen Seite sollte es mit Gewalt gehen. Doch auf der anderen Seite ist das Bar-End richrig tief im Lenker drin. Hat vielleicht...
Hi Leute, habe ein günstiges Wethepeople kaufen können. Rahmen, Gabel, Sattel von WTP, Topload, Felgen, Naben, Pegs von Salt und Salt Plus Rest noch unbekannt. Erkennt jemand das Modell?
Gruß, Matth
Muskelkater hab ich jeweils auch, z.Zt. grad nen geschwollenen Knöchel und beim Barspin üben den Daumen gestaucht😅
Aber wie ist das bei den Manuals mit 24" so? Ist ja mit 20" schon schwierig - ist das mit 24" gut machbar? Habe gelesen, daß allgemein Tricks mit 24" schwieriger sein sollen...
Hi zusammen ich bim 46+ und habe mir grad ein gebrauchtes Wethepeople/Salt (Typ unbekannt) complete 20" BMX gekauft. Nach über 30 Jahren Pause beginne ich von neuem. Kann Bunnyhopps und lerne gerade Manuals, Barspins (Pullups) und Fakies. Helm und Schoner möchte ich mir zutun.
Lohnt es sich...