Aktueller Inhalt von Limes_x

  1. L

    Canyon 2012 ist online - jetzt gehts los!

    Mich würde mal interessieren welcher Amnbieter die Seite hostet, einen Ddos ähnlichen Effekt gab es bei manchen Seiten das letzte mal bei dem Tsunami in Japan, aber das dass passiert, wenn ein MTB Hersteller seine neuen Modelle launcht finde ich schon bemerkenswert.
  2. L

    Nerve AM 2011

    Was ist denn ne 160er Gabel? 160mm Federweg? Am 2011 Modell? Kann ich mir kaum vorstellen.
  3. L

    Kleidung von Aldi und Lidl

    Hi! Also ich hab mir gleich mal den luftgepolsterten Deluxe Sattel an meine Reverb geschraubt, Megageil! Fühlt sich an wie 250mm Federweg hinten. Ehrlich Megageil! Finde auch der Montageständer ist unschlagbar für den Preis und ich häng ja auch nicht 20 Räder am Tag rein. Genau das richtige für...
  4. L

    DIMB IG-Taunus informiert

    habs leider auch nicht geschafft :(, wäre aber auch sehr an dem track interessiert.
  5. L

    Nerve AM 2011

    Das wird eng! Aber das ist auch ein AM und kein Enduro.
  6. L

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Hab gestern auch wieder seltsame Geschichten vom Förster gehört, letztendlich ist meine Meinumg, einbeziehen, sicher nicht ganz einfach. Mal sehen. LG Limes
  7. L

    Nerve AM 2011

    Ich hab sie mal da gekauft. Sind eigentlich nix anderes als 1 Senkkopfchraube mit Sicherungslack, eine Plastikscheibe, die ich nicht verbaut habe und eine zweiteilige Schlauchklemme die wunderbar zur Senkkopfschraube passt. LG Limes
  8. L

    DIMB IG-Taunus informiert

    Nette Sache.... Werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein.
  9. L

    Nerve AM 2011

    hi! Also Du brauchst 2 Stück A1016904 Satellite-single 2,95 € das Stück. Kannst Du direkt bei Canyon bestellen. Mit Versand waren das bei mir 11,-€ Könnten die eigentlich gleich mit beilegen finde ich. Und wo Du die montierst ist ziemlich egal, es gibt zig Varianten, ich habe sie rechts...
  10. L

    Nerve AM 2011

    Ich würde sagen kommt auf nen Versuch an. Was stimmt denn nicht mit denen die dabei sind? Ich persönlich würde mir einen zweiten Laufradsatz für CC Touren mit einer leichteren und schnelleren Bereifung fertigmachen. Das heisst, wenn das ohne die Bremsen neu einstellen zu müssen passt. Die 2.4er...
  11. L

    Nerve AM 2011

    Auf den Boden komme ich mit meiner 89 er Schrittlänge auch nicht vernünftig, bestenfalls mit den Zehenspitzen, wenn der Sattel oben ist. Dafür hast Du dann unter dem Tretlager auch ordentlich Bodenfreiheit. Ich denke mal das ist bei einem AM so gewollt. Der Überstand ist bei mir auch relativ...
  12. L

    3 Bikes zur Auswahl

    Deckt sich ziemlich mit meinen Erfahrungen.
  13. L

    Canyon MTB Katalog-Fotoshooting für 2012

    Ich find die sollten mal den Designer wechseln, hab bei meinem 2011er Nerve AM in schwarz bis auf die Gabel alles was weiss war getauscht, Gabel wird im Winter auch neu gelackt. Sah wirklich ******** aus, die Gabel nervt immer noch immens. Und Violett am MTB..... Kann einer sagen was er will...
  14. L

    Nerve AM 2011

    Kleine Korrektur an der Stelle: Die Lockout Funktion scheint doch nicht defekt zu sein, vielmehr scheint es so zu sein, dass, wenn der Blowoff auslöst, der Lockout einige hundert Meter im Gelände mit deaktivierter Verriegelung braucht, bevor er wieder funktioniert. Habe das heute mehrfach...
  15. L

    Nerve AM 2011

    Ja war heute schon fast wie erwartet, bin nicht so geübt im Einstellen aber heute wars echt schon ok. Denke mal, dass sich das auch ein bisschen einfahren muss, aber nachdem ich den Abstand vom Schaltröllchen etwas verringert habe und die Spannung des Zuges nochmal justiert habe, war eigentlich...
Zurück
Oben Unten