Aktueller Inhalt von Limey

1. L

Dämpfer verspannt

Hi! Ich habe bei meinem Pitch einmal den Dämpfer ausgebaut. Da habe ich gesehen, dass ich den Dämpfer ca 2-3mm (!) seitlich verbiegen muss, damit er wieder in die Wippe schlüpft. Das ist doch nicht normal, oder? bzw. was kann ich da machen? Danke schon für die Antworten!
  2. L

Bontrager Big Earl Wet 2.5 Folding - Wo kaufen?

Hallo! Ist das jetzt ein Faltreifen, den du verkaufen würdest, oder der SCC? Dual Compound haben sie meines Wissens beide... Danke der Antwort, lg
  3. L

14,50 bzw. 19,50 Versand kommen noch dazu... Bin Oesterreicher.;) Aber Danke der Antwort!
  4. L

Hallo! Irgendwer eine Ahnung wo ich oben genannten Reifen kaufen/bestellen kann, moeglichst guenstig natuerlich? lg Lukas
  5. L

Umfrage: Rock Shox Revelation Air U-Turn 2010 defekt?

Ahoi! So, mich hats auch erwischt. Meine Seriennunmmer lautet 35T90007131 Muss ich das jetzt einfach zu SI schicken? Eine Anmerkung noch zu der Abstimmung: Jemand, der keine Probleme mit der Gabel hat, wird eher nicht in dieses Forum schauen, wenn er aber eines hat, ist er relativ schnell bei...
  6. L

ZTR Flow, Crest, Alpine??

Hmmm, da hast wohl recht. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich eine 20mm Vorderradnabe brauche. kurz zur Info: mein jetziger LRS besteht aus DT 445d Felgen, Alunippeln, 1.8er Speichen und einer Speci Stout Nabe vorn (soll gut und leicht sein) und einer Deore Nabe hinten. Also los werden...
  7. L

Frage an die Laufradbauer! Die 911 hat einen ERD von 540mm. Meint ihr das könnte funktionieren? Die Speichen hören bei den Nippeln jetzt etwa einen halben Millimeter unter dem Schlitz auf..
  8. L

Nochmal dank der Antworten! Ich werd dann wohl doch auf die robustere Variante gehen, dazu hätte ich jetzt aber eine neue Idee. Zum Geldbörserl schonen. Es gibt da einen LRS mit SLX, Nope 911 und Sapim Race um 130 Eusen. Die Vorderradnabe umspeichen und hinten eine XT Centerlock Scheibe drauf...
  9. L

Danke einmal der Antworten. Jetzt bekomm ich ja das Gefühl, dass ich zu schwer bin... nej, 75kg leer + Alpencross Rucksack + Glump hab ich dann so 85kg.. Ich habe mir nur gedacht, wenn die Felgen eine "Freigabe" bis 85 oder 90 kg haben, dann haben die auch wirklich eine Freigabe dafür. Von den...
  10. L

Hallo! Ich bin scdhon länger am überlegen, einen neuen LRS zu kaufen. Eigentlich hätte es der von Action Sports mit Nope 3way und flow werden sollen. (irgendwer neue Erfahrungen?) Nun sind jetzt die Crest und die Alpine rausgekommen und ich weiß nach langem Lesen immer noch nicht, ob die für...
Zurück