Bontrager Big Earl Wet 2.5 Folding - Wo kaufen?

@rasti:

Das dürften aber nicht die Folding mit ca. 820g sein........eher DH-Kakasse!!

Ich fahre die 2.5 Folding auf meinem Bike jetzt im Sommerbetrieb (aber nicht die "wet"!).

Leider ist die Produktion der Folding Reifen anscheinend eingestellt, denn mein Händler hat die "wet" Variante auch nicht mehr im Angebot.

Lediglich die Trockenvariante liegt noch im Shop, falls jmd. Interesse hat:

http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000299&product=A000900&sidDEMOSHOP=j5d64pst6nphpsin0b4sjj8dc5

allerdings sollte man eher mit 800g rechnen!!

@rasti:

Das dürften aber nicht die Folding mit ca. 820g sein........eher DH-Kakasse!!

Ich fahre die 2.5 Folding auf meinem Bike jetzt im Sommerbetrieb (aber nicht die "wet"!).

Leider ist die Produktion der Folding Reifen anscheinend eingestellt, denn mein Händler hat die "wet" Variante auch nicht mehr im Angebot.

Lediglich die Trockenvariante liegt noch im Shop, falls jmd. Interesse hat:

http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000299&product=A000900&sidDEMOSHOP=j5d64pst6nphpsin0b4sjj8dc5

allerdings sollte man eher mit 800g rechnen!!

hallo, doch ich hab gerade noch mal nachgeschaut. sind ganz sicher die dual compuond 50a/42a (wet) folding. ich hab sie gleich beim kauf des bikes gegen muddy marys getauscht, wurden also noch keinen kilometer gefahren. habe aber mittlerweile auch schon sehr viel lob über die reifen gehört. daher würde ich sie jetzt auch behalten wenn die gar nicht mehr hergestellt werden. aber wenn du interesse hast kann ich dir ja einen verkaufen. gruss sebastian

Hallo!

Ist das jetzt ein Faltreifen, den du verkaufen würdest, oder der SCC? Dual Compound haben sie meines Wissens beide...

Danke der Antwort, lg

Hallo!

Ist das jetzt ein Faltreifen, den du verkaufen würdest, oder der SCC? Dual Compound haben sie meines Wissens beide...

Danke der Antwort, lg

hallo, ganz sicher die faltreifen. aber du wohnst doch in österreich weisst du was da der versand kostet? ich würde ihn ohne versandkosten für 20 abgeben. gruss sebastian

Zurück