• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
L
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Von: Dahlke
    Gesendet: Freitag, 15. Juni 2012 22:15
    An: 'StefanKettner'
    Betreff: AW: Cube AMS Angebot

    Hallo Stefan,

    Danke für die Antwort.
    Sry, das war mein Fehler. Renn heute wohl doch zu verballert durch die Welt…
    Hatte noch die Komponenten vom AMS 150 SL im Kopf und natürlich vergessen das es ja auch noch das Pro gibt. Da passen die natürlich, wie vom Hersteller zusammen gestellt…
    So gesehen wäre das Bike für mich schon interessant…
    Allerdings, um meiner heutigen Verplantheit die Krönung auf zu setzen, hab ich auch noch gekonnt überlesen das es ein 20`Rad ist…
    Bräuchte eigentlich nen 18` nach Cube-Maße (bin 1,78m)
    Trotzdem nochmal Danke für deine Mühe.

    Gruß
    Philipp
    HI, wir sind ein kleines Bikegeschäft in der Nähe von Oberstaufen, unsere Hobbys hat natürlich was mit Biken zu tun......
    Auf was wir Wert legen ist Ergonomi, wir finden es schlimm wir viele Leute falsch auf dem Bike sitzten, daher versuchen wir es besser zu machen und vermessen unsere Kunden bis alles passt.
    Falls ihr mal Lust zum testen habt bei uns gibt es: CUBE, Merida, Orbea, A:XUS, Segal, und für die FR Generation Nicolai ........
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben