Aktueller Inhalt von limited_edition

1. limited_edition

Mitfahrer für einfachen Alpencross 2009 gesucht!

Hallo, Ich wollte auch unser Interresse bekunden. Wir sind ebenfalls ein Pärchen und mein/unser Ziel ist es, nächstes Jahr in den Alpen zu biken. Wir sind noch ein wenig unschlüssig, wollen aber auf jeden Fall beim ersten Mal nicht auf eigene Faust und tendierten daher eher zu einer geführten...
  2. limited_edition

Magura Louise - Beläge gewechselt - schleift

So, wollte mich für die Tipps bedanken, habe nun alles zerlegt. Ist schon bemerkenswert, was man in Bike-Shops zu hören bekommt. Bei meinem dichtesten Laden in der Jarrestrasse ist immer alles sofort kaputt und muß getauscht werden.:mad: Naja, habe mir dann vom Kumpel helfen lassen, sollte jetzt...
  3. limited_edition

*hüstel* Beläge im Shop wechseln lassen. Was ist denn ein Bremszange? (doffgucktundschämt)
  4. limited_edition

jo, ich weiß, fährt sich ein. Von wegen! Nach 6 Stunden schleifen die Beläge immernoch extrem. Wenn ich den Schnellspanner öffne und Kolben zurückdrücke, dann gehts. Schnellspanner zu, Beläge schleifen. Da sehnt man sich doch nach den Cantis zurück, konnte man wenigstens mehr dran...
  5. limited_edition

Hamburger zum BIKE Festival Garda Trentino 2009

...wer zeigt mir den Weg? Scherz beiseite! Ich will und werde zum Bike Festival an den Gardasee, Termin steht fest ( 30.Apr - 03.Mai`09 ) Dort soll der Bike-Marathon in Angriff genommen werden. Mein Plan ist es ein wenig früher hinzufahren um sich zu aklimatisieren und ganz häßlich ist es...
  6. limited_edition

Harburger Berge - Sonntag 19.10

Shit, das gilt es nachzuprüfen. Habe vor zwei Jahren das Buch von Udo Bölts gelesen und das Zitat von dort übernommen. Werde ich zu Hause gleich überprüfen.
  7. limited_edition

jo,mir ist dat schon aufgefallen... sag mir lieber, wie ich das ändern kann, ich finde das nicht mehr!
  8. limited_edition

Wildschweine (4 Beine) im Rhein-Main-Gebiet?

So, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Dank der Bundeswehr habe ich zweimal einem Wildschwein nachts in die Augen gesehen, einmal einem Grüppchen mit Frischlingen. Naja, ich lebe noch, gebe also der "die haben mehr Angst vor Dir Theorie" recht. Trotzdem bleiben es Wildtiere, und...
  9. limited_edition

Aufruf für Mitfahrer, bisher sind wir zu zweit, Start sollte so um 14:00 Uhr sein. Wir fahren eigentlich immer die selbe Runde, würden uns aber auch gerne anders führen lassen. Länge so 2,5 bis 3 Stunden Tempo so mittel, ist mir aber nicht so wichtig netten Gruß Peter:rolleyes:
  10. limited_edition

Harburger Berge - Kartenmaterial

Hi Clemens danke für Deine Anwort, wir würden uns zu zweit tatsächlich gerne mal an Dich/Euch ranhängen. Gibt es denn schon einen Termin nächstes WE. Ich habe zwar Nachtschicht, aber wenn es nich allzu früh losgeht... dann sehr gerne. netten Gruß Peter
  11. limited_edition

Harburger Berge - Kartenmaterial

Hallihallohallo Ich bin auf der Suche nach Kartenmaterial mit bike-verträglichem Maßstab. Ist von den Harburger Bergen wirklich nicht einfach zu finden! Hat da wohl jemand einen Tipp? Etwas überspitzt gesagt fahren wir seit 2 Jahren jedes Wochenende zu dritt die selbe Route... vom...
Zurück