Aktueller Inhalt von Limubai

1. L

Canyon 2012 ist online - jetzt gehts los!

Danke Canyon... :-) es hätte mich gewundert, wäre die Website beim Start auch erreichbar
  2. L

Vorschau: Bergamont Bikes 2011- Updates für Straitline, Revox, Big Air und Threesome

auch gut http://www.engadinbikes.com/?p=714
  3. L

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

wieso keine neuen Carbon Rahmen??? langsam wird es langweilig... schaut echt nicht gut aus der nerve XC rahmen... aber die neue XTR gefällt mir immer besser und besser..... :daumen:
  4. L

Trek 2011

beschweren wir uns nicht über die Preise. hab nach dem 8500 gesucht und das gefunden... die türkei preise von Trek..... ich sag nur eins - :spinner::winken::spinner:
  5. L

Trek 2011

hab ich noch nicht gewogen. am WE fahre ich zum Freund der hat ne passende Waage. Kleinigkeiten werden noch dieses Jahr geändert, wenn verfügbar. Neue Pedale ( XTR 2011 ) und Reifen ( Xking 2011 ) hat natürlich viel potenzial nach unten, aber das war es auch was ich wollte. vorbau...
  6. L

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

die FSA K Force Light sind auch meine erste wahl. bremsen - Avid Elixir CR schwarz / rot - oder doch die XX lg, Limubai
  7. L

wenn ich ehrlich bin, habe ich an diesem Tag beide Sättel getauscht.. umbau Trek ist auch erst am Abend fertig geworden... wird alles beim Fahren eingestellt... nur bin ich, noch, nicht dazu gekommen. beim Merida müssen laufräder und Kurbel dran glauben. nur kann ich mich nicht...
  8. L

meine beiden...... trek bleibt 2011 wie es ist... da wird nächstes Jahr nichts mehr investiert Merida 96 - bekommt neue Laufräder, neue Reifen ( XKing ) und die neue XTR spendiert...... schönen Abend noch lg, Limubai
  9. L

Trek 2011

anbei mein Trek Elite 9.7 umbau Vorbau - Syntace 109 Lenker - Syntace Dura.. Carbon Stütze - Ritchey WCS Sattel - Selle Italia lg Limubai
  10. L

Trek 2011

also ich hab mir das aktuelle Trek Elite 9.7 gekauft ( Fotos folgen ) hatte eigentlich überlegt mir das 2011 Modell zu kaufen, aber was sehen meine Augen beim Händler... 2499€ für SLX statt XT - ok mit Fox statt Reba aber trotzdem.... gleich 300€ mehr :confused::confused: die Preise...
  11. L

Cube 2011

also ich mag den Schriftzug... Elite HPC kommt mal auf meine sehr sehr kurze liste.. warte nur noch auf das Merida O.Nine 2011 P/L wird dann entscheiden....
  12. L

Race-Fullys: Merida, Scott, Cannondale oder Ghost kaufen?

wenn es ein sehr gutes Angebot ist, dann würde ich auch ein Gebrauchtes Bike nehmen, ich hab noch nicht viele kaputte CFK Rahmen erlebt und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das dies auch so schnell passieren kann. ich bin mit meinem Merida schon so oft gestürzt, ich habe aufgehört...
  13. L

Race-Fullys: Merida, Scott, Cannondale oder Ghost kaufen?

eine Frage hätte ich.. ich glaub schon das du die 2010 Modelle abwartest oder?? bezüglich den Tests, die 2010 modelle warten noch auf ihre Tester.... Bekommst du das Merida 96 3600 eigentlich noch?? das neue Modell heist ja glaub ich 3000 und kostet ein stück mehr 4000€ nur zur Info...
  14. L

Canyon Srevice

du hast es schon 10x geschrieben, trotzdem kannst du es nicht lassen meine posts zu kommentieren... ach es wäre nicht das selbe wenn du nicht antworten würdest.... :love::love::love: ich liebe canny.... ok jetzt ist es raus....
  15. L

Canyon Srevice

du bist echt lustig.... wahrscheinlich sitzt du jetzt herum und denkst dir, dem werde ich es zeigen..... der legt sich mit dem falschen Canyon Fanatiker an.. hier geht es nicht mehr um Service Canyon usw.. es geht darum das ein paar tr.... Canyon Fanatiker wieder unterwegs sind und sich...
Zurück