Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Martin, gestern waren für mich die Randbedingungen optimal: Kinder im Urlaub mit Oma und Opa, wohlwollende Genehmigung der Frau. Da spielt das Wetter keine so große Rolle. 😀 Tatsächlich war ich gerade mit der Runde durch als es anfing zu schütten.
Hallo zusammen, bin heute die Runde gefahren. Sehr schöne Strecke Martin! Heute leicht matschig.
Habe 2:26 h gebraucht. Durchschnittspuls 130. Max Puls 158. Max Speed 61,9 km/h.
Fahrer geb. 1975.
Rad von 2015. Canyon Spectral AM Fully 140mm. An der Steigung vom Reitlingtal hoch musste ich mal...
So hab es nun auch mal geschafft die Sommerchallenge zu fahren. Sehr schöne Strecke! Danke Martin! Meine Idee auf getrockneten Trails zu fahren ist nicht ganz aufgegangen ;-). Und im letzten Viertel hatte ich nen schleichenden Platten.
Moin zusammen, bin am Wochenende bei Freunden in HH und würde mich gerne mal für ne Runde absetzen. Fährt wer am Samstag oder Sonntag? Grüße aus Gifhorn. Andreas
Hallo zusammen, hab heute mal die "Elm on Fire" Runde aus Komoot ausprobiert. Meine Oberschenkel brennen ein wenig. 😉 Evtl. geht ja nochmal was zusammen. Grüße Andreas