Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Martin, ich hätte vormittags Zeit und LustStephan, Thomas und Torsten nächsten Sonntag ggf. eine Runde in den Eickhorst. Die Strecke hätte 28 Kilometer und eines Neuland für euch und der Hangtrail am Kanal.
Detlef, da sprichst Du leider den falschen an, denn da fehlt es mir noch ordentlich. Ich wollte schon immer ein Technikkurs machen, aber es fehlt an der Umsetzung.Magst Du nicht mal ein Fahrtechnik anbieten?
Ich schreib mal eine Mail in den Gifhornverteiler und ggf. ginge auch der Samstag Mittag ? Stefan dann halt beim nächsten mal.Hallo Martin, ich hätte vormittags Zeit und Lust![]()
...der ist sogar frisch frei geschnitten und geräumtNah Detlef, da hast Du aber die Trails gemieden und mehr festen Untergrund gesucht. Wolltest Du dein Rad nicht so doll einsauen.
Denn Toptrail im Dorm bei Groß Steinum hätte ich aber komplett mitgenommen. Da hatte ich mal im Sommer 2015 eine Tour organisiert. Bei Minute 3:30- 6:03 fahren wir den Toptrail ab. Ich weis natürlich nicht ob es den so noch gibt.
..ja das geht auchIch schreib mal eine Mail in den Gifhornverteiler und ggf. ginge auch der Samstag Mittag ?
Ich auch, wird wieder Zeit.Freu mich auf unsere gemeinsamen Touren.
Stefan, dies wäre schade, aber ich entscheide es erst am Donnerstag, da die Wetteraussichten fürs Wochenende bescheiden aussehen.Sonntag Vormittag kann ich leider nicht.
..super Martin. Dann sollte die Strecke ja frei seinHabe heute nochmal Wartungsarbeiten für die Strecke gemacht.![]()