Aktueller Inhalt von Linef

1. L

Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Ist damit die Tor morgen gemeint? Ich hab nämlich von einer heutigen nichts gelesen, vlt. hab ichs aber nur überlesen. ;) Morgen wäre ich nämlich verhindert, heute wäre es auch schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich.
  2. L

Dann muss ich mir eben mal das MTB von meinem Bruder klauen, äh ausleihen. Technisch bin ich allerdings blutiger Anfänger, da ich bislang eigentlich nur auf Landstraßen, Radwegen und Waldautobahnen unterwegs war. Also wenn ich mal Zeit habe, wovon ich eig. genug bis zum Studiumsbeginn haben...
  3. L

Servus, ich bin aus Pfaffendorf (Maroldsweisach) und hab jetzt auch diesen Thread gefunden. Wäre auch für Touren im Nordöstlichen Landkreis zu haben. Fahre allerdings nur ein Cross-Trekking Rad und bin ein wenig im Trainingsrückstand, konnte mich nicht wirklich aufraffen diesen Sommer zu fahren.
  4. L

Giant X-Air gut?

Nachdem ich jetzt fast 6 Jahre ein Bulls fully MTB gefahren bin, wollte ich mir ein neues Rad kaufen. Da ein MTB allerdings nicht ganz optimal für meine Zwecke ist, soll es diesmal ein Crossbike sein. Und so bin ich auf das Giant X-Air gestoßen und nun interessiert mich eure Meinung zu dem Bike...
Zurück