Aktueller Inhalt von Link21

1. L

Trek Session 29

Salut, habe es heute getestet. Die Einstellschrauben funktionieren...
  2. L

Trek Session 29

Jepp, Trek gibt 215 PSI für mich an (fahrfertig ca. 91kg) das funzt aber überhaiupt nicht. Einigermasse geht es mittlerweile mit 250 PSI. Dabei habe ich aber nur noch ca. 20 % SAG, eher weniger. Weiter fühlt sich der Dämpfer so auch sehr hölzern an.
  3. L

Trek Session 29

Habe ich soeben überprüft, der funktioniert richtig.
  4. L

Trek Session 29

Hallo zusammen Anfang Jahr habe ich mir ein gebrauchtes Trek Session 29 gekauft. Auf dem Bike ist ein FOX X2 verbaut. Da der Dämpfer jeweils ziemlich schnell durch Schlug, habe ich die maximale Anzahl an Tokens hinzugefügt. Das Problem des Durchschlagens hat sich leider nur minim verbessert...
  5. L

Neues Bike neues Fahrwerk

Hallo Ich formuliere meine Frage um. Trek Session 8 mit Rockshox Boxxer Coil (Chargerkartusche) und Fox Van am Heck vs. YT Tues 29 mit Fox 40 Float Performance Elite und Fox X2 Performance Elite. Welches ist in euren Augen das bessere Fahrwerk? Muss ich Abstriche machen beim Fox Fahrwerk...
  6. L

Neues Bike neues Fahrwerk

Salut zusammen Aktuell fahre ich ein Trek Session von 2017 (27.5"). An der Front arbeitet eine Rockshox Boxxer mit Stahlfeder und Charger Kartusche. Am Heck ein Fox Van. Da mich das 29er Fieber gepackt hat, möchte ich für die nächste Saison gerne ein Downhill Bike mit den grossen Rädern. Da...
  7. L

Enduro oder Enduro und Downhiller

Salut zusammen Momentan habe ich ein Wheeler Hornet LTD für meine Bike-Touren (30-50km) und ein Trek Session 8 für Bikeparkbesuche. Nun spukt schon lange der Gedanke in meinem Kopf herum, beide Bikes durch ein YT Capra 29 CF Pro Race zu ersetzten. Warum? Das Session ist super, eingentlich bin...
  8. L

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Hallo zusammen Ich fahre normalerweise Motocross, habe mich nun aber aufs Biken eingeschossen. Jedenfalls habe ich seit zwei Jahren ein Wheeler Hornet LTD. Grundsätzlich bin ich damit ganz zufrieden, möchte aber mehr Richtung Downhill, ohne ein zweites Bike zu kaufen. Nun bin ich auf das Sott...
  9. L

Jetzt noch ein 26“ Schnäppchen machen?

Hallo zusammen Ich war bisher immer nur stiller Mitleser (tolles Forum!) Mein Name ist Bruno und ich komme aus der Zentralschweiz. Momentan fahre ich ein Wheeler Hornet LTD (27.5"), möchte aber zusätzlich noch einen Downhiller, was mich zu meiner Frage bringt. Ganz ehrlich, ich gehe mit meinem...
  10. L

Welcher Dämpfer für ASR7

Hallo zusammen Zuerst einmal ganz ein ganz grosses Lob an das Forum, ich bin schon seit längerem am Mitlesen, habe mich aber erst heute registriert. Kurz zu mir. Ich bin Bruno, 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bis letzten Herbst fuhr ich nur Motocross, jedoch bin ich durch einen...
Zurück