Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich war es die günstigste Möglichkeit an den Rahmen zukommen…und ich mag es einfach ein wenig knalliger! Das Rad geht auf jeden Fall nach vorne und der aktuelle Preis f. das Comp ist sehr, sehr attraktiv. Bestell es!
Ich finde es eher knallig, besonders wenn die Sonne darauf scheint. Teilweise scheint es wie ein Perleffekt zu wirken. Zusammen mit dem grünen Schriftzug hat es was von 80er Jahren...
Habe mal versucht den Farbton einzufangen.
Ich gehe ja auch davon aus, dass die gleiche Gabel bei allen Modellen eingesetzt wird, bin aber über die Abweichung in der Beschreibung gestolpert. Zudem liegt das Komplettrad preislich auf dem Niveau d. Rahmens und 2,8K€ für das Rad inkl. GRX 12-fach ist ein guter Deal. Außer der Lackierung...
Sicher?
Lt. techn Spezifikation des Comp Modell ist aber die Fact Carbon und nicht die S-Works. https://www.specialized.com/de/de/crux-comp---shimano-grx/p/221364?color=363367-221364
Deshalb ja meine Frage, was denn genau der Unterschied ist.
Hi, überlege gerade mir einen Crux Rahmen zu kaufen und die Teile meines aktuellen Bikes umzubauen. Aktuell gibt es aber auch das Crux Comp in pink für 2799€. Der Rahmen liegt bei 3150€. Scheint so, dass das Comp aber nicht die S-Works Gabel hat.
Was würdet ihr empfehlen? Mit dem Kauf d. Comp...
Hatte ich gesehen und wirklich überlegt. Aber leider nur in XL.
Wie gesagt, möchte ich nur den Rahmen und da sehe ich aktuell nur den grünen in L für 2.5K€.
Oft ist es ja so, dass man sich nur äußert wenn etwas schlecht läuft. Um zu relativieren wollte ich meine guten Erfahrungen teilen. Canyon oder Rose hätten mir in dem Fall wahrscheinlich einen 50€ Einkaufsgutschein angeboten.
Meinen beiden anderen SC Bikes sind bis dato unkaputtbar. 😂
Glückwunsch! Schöne Farbe.
(Bei den Rahmen haben sie allerdings die neuen Preise als Referenz angegeben. 2.399€ kostet der Stigmata Rahmen erst ab MJ22.)