• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von linne

1. linne

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Wo hast du die Lager bestellt? Danke!
  2. linne

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche ein neues Rad für meinen Sohn, 26 oder 27.5 Zoll passend für Größe ab 145cm. Jemand ein passendes BF Angebot gesehen?
  3. linne

Für mich war es die günstigste Möglichkeit an den Rahmen zukommen…und ich mag es einfach ein wenig knalliger! Das Rad geht auf jeden Fall nach vorne und der aktuelle Preis f. das Comp ist sehr, sehr attraktiv. Bestell es!
  4. linne

Ich finde es eher knallig, besonders wenn die Sonne darauf scheint. Teilweise scheint es wie ein Perleffekt zu wirken. Zusammen mit dem grünen Schriftzug hat es was von 80er Jahren... Habe mal versucht den Farbton einzufangen.
  5. linne

Ich gehe ja auch davon aus, dass die gleiche Gabel bei allen Modellen eingesetzt wird, bin aber über die Abweichung in der Beschreibung gestolpert. Zudem liegt das Komplettrad preislich auf dem Niveau d. Rahmens und 2,8K€ für das Rad inkl. GRX 12-fach ist ein guter Deal. Außer der Lackierung...
  6. linne

Sicher? Lt. techn Spezifikation des Comp Modell ist aber die Fact Carbon und nicht die S-Works. https://www.specialized.com/de/de/crux-comp---shimano-grx/p/221364?color=363367-221364 Deshalb ja meine Frage, was denn genau der Unterschied ist.
  7. linne

Hi, überlege gerade mir einen Crux Rahmen zu kaufen und die Teile meines aktuellen Bikes umzubauen. Aktuell gibt es aber auch das Crux Comp in pink für 2799€. Der Rahmen liegt bei 3150€. Scheint so, dass das Comp aber nicht die S-Works Gabel hat. Was würdet ihr empfehlen? Mit dem Kauf d. Comp...
  8. linne

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Hatte ich gesehen und wirklich überlegt. Aber leider nur in XL. Wie gesagt, möchte ich nur den Rahmen und da sehe ich aktuell nur den grünen in L für 2.5K€.
  9. linne

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ja, einzelne Farben und Größen zu 2.5k habe ich gesehen, aber einen generellen Rabatt f. alle Farben u. Größe sehe ich nicht.
  10. linne

Hi, beschäftige mich jetzt auch mit dem Open Up. Suche nur ein Rahmenkit, meint ihr, dass die „alten“ Modelle in den Sale kommen?
  11. linne

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Aktuell gibt es die 101 XPLR Laufräder für 699€. Ist das gut und weiß jemand noch den letzten Preis?
  12. linne

Suche/Biete Gutscheine

10% mit dangerholm10.
  13. linne

Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

Oft ist es ja so, dass man sich nur äußert wenn etwas schlecht läuft. Um zu relativieren wollte ich meine guten Erfahrungen teilen. Canyon oder Rose hätten mir in dem Fall wahrscheinlich einen 50€ Einkaufsgutschein angeboten. Meinen beiden anderen SC Bikes sind bis dato unkaputtbar. 😂
  14. linne

Der Stigmata-Thread

Perfekt! Viel Spaß damit.
  15. linne

Der Stigmata-Thread

Glückwunsch! Schöne Farbe. (Bei den Rahmen haben sie allerdings die neuen Preise als Referenz angegeben. 2.399€ kostet der Stigmata Rahmen erst ab MJ22.)
Zurück