Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir können das Gartenhotel Theresia wärmstens empfehlen. Waren letztes jahr dort (mit 2kids damals 7 und 4) und es war UNGLAUBLICH. Wir fahren dieses jahr wieder hin im August. :)
Hallo zusammen
kurze Vorgeschichte. Hab 2010 angefangen mit MTB. Erst einige CTFs, dann bis 2015 in einem Radteam und dann kam meine TOchter und 3Jahre später mein Sohn zur Welt. Zuletzt so richtig im Radurlaub war ich 2015 in Saalbach und dann nur noch sporadische Touren iN der Pfalz gemacht...
Guten Morgen euch allen. Ich owhne zwar seit 6jahren schon in Landau, aber ich war immer nur sporadisch fahren. Meist eher Rennrad und seit ich 2kids habe eher im kraftsport und joggen utnerwegs. Jetz fahren wir aber im Sommer nach Saalbach und ich möchte den Schattberg ein zweites mal erklimmen...
Also ich hab das gleiche problem beim Laufen. Die ganze zeit hatte ich eine Pace von ca 5:50/6, mal auch 4:56 etc. inzwischen bewege ich mich, egal wie schnell ich laufe bei 6-7 und das einfach so plötzlich. Das kann nicht stimmen! Ich weiß nicht was da los ist!
Tut mir sooo leid aber mein Babymädchen hat plötzlich nur gekotzt auf mich und sich und ea war hier Alarm daher hab ich es völlig verpeilt abzusagen :-( Mensch ist mir das unangenehm :-(
uuh fuck...leberriss??? dann hats dich also auf die rechte seite gehauen? mich auf die linke..milzriss!! auch nicht schön...ich suche natürlich schon was was ich benötige und dann is mir der preis egal..aber 300euro is schon ne menge wenn es auch günstiger geht...daher such ich lieber länger...
jup. hab da schon einiges gefunden aber sind halt die meisten nciht mehr verfügbar bzw viele sind halt ganzkörper"jacken" das mag ich nciht
danke dir für die ausführliche info! die evoc find ich auch hammer aber ehrlich gesagt echt zu teuer..und ja...die polsterung is ja fast nix...da lohnt...
Hi zusammen,
da ich im MOment noch nicht fit bin und nach einem heftigen Sturz vor 4Wochen meine Milz gerissen ist, will ich nun noch mehr als vorher für Schutz sorgen. Ich bin auf der Suche nach einer Weste oder "Jacke" (definitiv OHNE Ärmel, aber mit Schulter-/Brust- und Rückenschutz). Jetzt...
Hi zusammen,
da ich im MOment noch nicht fit bin und nach einem heftigen Sturz vor 4Wochen meine Milz gerissen ist, will ich nun noch mehr als vorher für Schutz sorgen. Ich bin auf der Suche nach einer Weste oder "Jacke" (definitiv OHNE Ärmel, aber mit Schulter-/Brust- und Rückenschutz). Jetzt...
wir sind gerade da. die Blueline is für uns nicht schön gewesen...nur bremswellen und ziemlich verballert....sind dann zur milka die war in nem scönen zustand bis auf den letzten abschnitt (was ja nciht schlimm ist). hacklberg war für uns bisher am besten und der hochalmtrail war leider aufgrund...