Aktueller Inhalt von Linseneintopf

  1. Linseneintopf

    Rahmengröße Retro MTB?

    wenn du was bequemes suchst ist diese Geometrie nichts meiner Meinung nach... zu kurzes Steuerrohr und damit zu flach vorne. Das Sattelrohr ist doch im Grunde nicht entscheidend... haute hat man bei nem L Rad n 43er Sattelrohr oder wowas... für damalige Verhältnisse passt dir das. Wenn du bequem...
  2. Linseneintopf

    S-Bike Daytona 726 Aufbau-Thread

    seltener werden die denke ich nicht.... verstauben nur in iegendwelchen Kisten oder Vitrinen....
  3. Linseneintopf

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    wenn ich jetzt die Bilder in deinem Ordner sehe... eieie... na ja.... wech is wech... und das Rennrad ist schon sehr schick...
  4. Linseneintopf

    Verkaufe ATZ

    Da gehört aber auch viel Interesse und Liebe an der Sache dazu..... puh
  5. Linseneintopf

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Sehe ich auch so... man spricht hier ja nicht über n 50er wo man sagen kann komm... passt schon... fürcviele sind 4 stellige Beträge ordentlich Geld und wenn es hier jetzt einer für 150 gekauft hätte, wäre es in eine paar Wochen entweder auch für deutlich mehr angeboten worden, weil sich "das...
  6. Linseneintopf

    Erledigt Corrado 80er Jahre

    genau sowas suche ich... leider zu klein für mich... tolles Rad zu dem Preis....
  7. Linseneintopf

    Der Hercules Thread

    Das Rad ist schon aussergewöhnlich...
  8. Linseneintopf

    Suche Rad oder Rahmenset bis 87 in 20 21 Zoll

    schönes Ding, ich glaube aber nicht ganz meine Farbe.... danke für das Angebot. Der Preis ist gut...
  9. Linseneintopf

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    weil sich der nette "Auskenner" vermutlich an 2 jahre alten 91er Attitude Anzeigen orientiert oder er selber an so einer Anzeige hängen geblieben ist...
  10. Linseneintopf

    Suche Rad oder Rahmenset bis 87 in 20 21 Zoll

    Moinsen Freunde des Altmetalls, ich bin auf der Suche nach einem schönen Rahmenset oder Bike bis 1987... gerne früher in der Größe 20 oder 21 Zoll. Bitte nicht darunter oder XL Rahmen. Hersteller zweitrangig, jedoch keine Einhörner oder fragwürdig teuren Museumsbikes... Also die Brot und...
  11. Linseneintopf

    Mein erstes komplett ohne Shimano

    sehr interessantes Rad...
  12. Linseneintopf

    Verkaufe Dia compe ss5 und dx shortcage

    Ist original
  13. Linseneintopf

    Verkaufe Dia compe ss5 und dx shortcage

    Dia compe hebel in gutem Zustand. Vb 40 euro Sehr gutes dx shortcage Schaltwerk Vb 40 euro versand und paypal natürlich möglich. kontakt gerne per whatsap 0174 3931137
  14. Linseneintopf

    Fat Chance von 1985

    Edelschrott...
Zurück
Oben Unten