Aktueller Inhalt von Linsensuppe23

1. L

Fox 34 Talas 160 Fit CTD wieviel Bar

natürlich scheint auch alles richtig zu sein. hätte aber auch sein können das mit der gabel etwas nicht stimmt. wenn man so liest scheint 5 bar etwas wenig.. laut fox müssten für mein gewicht und sag von 20 prozent 144 psi rein. das wäre das doppelte. verwirrt mich halt. lg
  2. L

Fox 34 Talas 160 Fit CTD wieviel Bar

Hallo Gemeinde. Hätte mal eine Frage. Bin auf Enduro umgestiegen, da mein AM ziemlich an seine Grenzen ging. Besitze nun ein Radon Slide E2 160mm. Habe mein Fahrwerk abgestimmt unter anderem die Gabel. Mit einem Negativweg von ca. 20 Prozent komm ich auf 5 Bar. Kommt mir etwas wenig vor oder...
  3. L

Rock Shox Reverb Remotehebel Undicht

Es war nur der oring im remotehebel.Müsste das Maß 4x2 mm haben.Anschliessend neu entlüften und auch mal den Luftdruck in der Sattelstütze prüfen. Nach dem Oring Tausch garkeine Probleme mehr. 20 stk kosten bei ebay 2 Euro oder so.
  4. L

Bekomme Schaltung nicht eingestellt! Schaltauge???ß

Also am Schaltwerk habe ich den Zug falsch angeklemmt
  5. L

Problem habe ich gefunden. Bin jetzt auch schlauer☺ mein Schaltzug war falsch angeklemmt.ich habe ihn falsch Rum aufgelegt anstatt den Draht in die Führung zu legen. Sind oft die Kleinigkeiten. Aber danke für eure Mühe. Jetzt noch feineinstellung
  6. L

Schaltzughülle sollte nix damit zu tun haben. das ist noch original. L screw stimmt auch. Irgendwie lässt mich das Schaltauge nicht in ruhe. Mache morgen mal ein Bild von hinten!
  7. L

Hallo Gemeinde... Habe folgendes Problem. Ich hab mein älters Freeride Bike mal wieder Up to Date gemacht und ihr eine neue Schaltung verpasst! Bis jetzt habe ich mit Schaltung einstellen nie Probleme gehabt. Ich habe eine Nox FR 6.5 Rahmen. Vorher hatte ich 2x9 Fach verbaut und bin jetzt auf...
  8. L

ist das gängig das diese kaputt gehen? kann mir vorstellen dass der normale der momentan drin ist, auf gequollen ist. hat jemand evtl. ein maß für mich? hab den originalen nicht mehr^^
  9. L

Hallo. Mein remotehebel leckt und dadurch funktioniert meine Sattelstütze nicht mehr. Habe schon mal den Oring gewechselt, aber hat nur 2 Touren gehalten. Jemand eine Idee? Oder muss ich den kompletten repairsatz ordern? Hatte keinen originalen Oring verbaut. Kann mir vorstellen, dass meiner das...
Zurück