Aktueller Inhalt von lippanowski

1. L

Ich werde mein Abo kündigen........

Hallo Freunde und Kritiker, Da Ihr der Ansicht seit ich wäre eh ein Idiot und zu arrogant hier noch mal zu antworten. Bin ich nicht. Ich warte nur immer noch auf eine mail an mich mit wirklich ernst gemeinter Kritik. Denn nur Kritik die an unser Magazin gerichtet ist, ist für mich richtige...
  2. L

Ich werde mein Abo kündigen........

So Leute, endlich habt Ihr es geschafft. Mein dritter Eintrag seitdem es dieses Forum gibt. Und ich muß sagen ich kann Euch und dieses Forum, das meiner Ansicht nach veraltet ist (das ist eine andere Geschichte)nicht ernst nehmen. Ich wollte eigentlich nicht auf diese Diskussion eingehen, aber...
  3. L

Paranoia - Trailer

Hallo Freunde, ich habe schon gedacht Ihr hättet mich vergessen. Na klar ist der Trailer schlecht, gebe ich offen zu und will mich auch nicht dafür entschuldigen. Wenn Ihr glaubt Paranoia 7 wird so, bitte schön. Wir haben unsere Seite neu gemacht und das einzige was gerade da war, waren diese...
  4. L

mountainbike rider party in willingen

Hallo Freunde, ich wollte Euch Alle zu unserer Rider Party in Willingen einladen. Die party steigt am Freitagabend auf dem Parkplatz vor dem Wilddieb direkt neben dem 4X Start. Es gibt wieder etliche Freidrinks, jede Menge Pro racer haben sich schon angekündigt Dieses Jahr machen wir erstmals...
  5. L

mountainbike rider party in willingen

Hallo Freunde, ich wollte Euch Alle zu unserer Rider Party in Willingen einladen. Die party steigt am Freitagabend auf dem Parkplatz vor dem Wilddieb direkt neben dem 4X Start. Es gibt wieder etliche Freidrinks, jede Menge Pro racer haben sich schon angekündigt Dieses Jahr machen wir erstmals...
  6. L

Homegrown-Tour in Wuppertal (Teil I)

So, das ist jetzt mein letzter Eintrag zu unserer Tour, hoffe ich. Zuschauer bezahlen natürlich nichts. Und zu den 20€: Kent hat mir erzählt das er einfach nur die Halle gemietet hat und den Typen in Wuppertal nicht gesagt hat das er einen Contest macht. So was könnten wir auch machen, dann gäbe...
  7. L

Also die homegrowntour kostet für jeden, ob Teilnahme beim Contest oder nicht. Das Geld geht komplett an die Hallenbetreiber, da die meistens eh am Existenzlimit sind und kurz vorm Schließen sind. Für die 20 € ist die Halle nur für Euch da, keine Skater oder sonst irgendwas. DJ für die Party...
  8. L

MRM Slopestyle

War schon lange nicht mehr hier im Forum. Wollte nur kurz sagen das wir vom mountainbike rider magazine an einer kleinen nationalen Slopestyleserie, die im Mai für Jedermann stattfinden soll, arbeiten. Es wird höchst wahrscheinlich zwei Events geben. Einen in Winterberg und einen parallel zum...
  9. L

Hallo Freunde. Freue mich das so viele von euch zur Homegrown Tour kommen wollen. Um Eure Fragen zum Contest zu beantworten, eigentlich ist die Homegrown Tour eine Tour bei der sich gesponserte Fahrer und Nachwuchsfahrer in einer Jam kennenlernen sollen und zusammen Party feiern. Der Contest war...
Zurück