Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber man sollte eben auch noch beachten dass die MTBrider nicht nur das Heft auf die Beine stellt, sondern eben auch fette Events, mega Partys und so was wie einen "szenenzusammenhalt" bzw "szenewachstum", was weiß ich, eben klassenfahrt und homegrown und dirtmaster und so weiter...![]()
aaaalso, nich so viel meckern und zeit mit streiten verbringen sondern lieber radfahrn... und mehr lachen, zum beispiel über die Fotostory, einfach weils so doof is dass es witzig is dass es blödsinnig ist dass man drüber lachen kann, irgendwie.
Frank "Lippe" Weckert's Statement
Möchte hier nochmal was zum fragwürdigen Thema der Foto Love Story sagen. Wahrscheinlich ist es bis jetzt nur wenigen aufgefallen, aber ich würde mich als türkischer Mitbürger(mit wahrscheinlich deutschem Pass) nicht gerade drüber freuen.
dein 2 Post
wer meinen namen herrausfinden WILL ist so clever und sucht nach ihm... habe ihn hier schon oft genug genannt.. (tipp BIKEMARKT)
Der "Saddam ist eigentlich ein friedliebender Mensch."-Satz war imo das einzig lustige an der ganzen Sache, da ich an einen großen Staatsmann, der leider vor kurzem verstorben ist, denken musste. Und dem Mike sollte man mal zeigen, wie man ne Mütze (gerade) aufsetzt. ABer egal, dazu wurde inzwischen wirklich genug gesagt.die fotostory hat mich nicht gestört, insbesondere fand ich, dass die rolle des saddam mit aysche sehr treffend besetzt war, hehe.
Die Ausgabe hab ich leider nicht, aber das find ich auch etwas daneben.gestört haben mich auch mehr z. b. diese unsägliche trucker-kappen produktvortstellung vor ein paar ausgaben.
Damit haste sicher irgendwo Recht, aber mit der "Szene" die einem da teilweiße präsentiert wird, fühl ich mich in keinster weiße auch nur irgendwie ansatzweiße verbunden. Die ham nen Fahrrad, ich hab eins, aber das wars dann auch.was mich an der diskusssion hier stört, ist dass das freeride jetzt so gepusht wird hier. ich lese das teil auch gerne, muß ich zugeben. das heft wurde aber mit viel kohle aus dem boden gestampft und hat jetzt doch mal mit der "szene" garnichts zu tun und interessiert sich nicht die bohne für dh.
Damit magste wieder Recht haben, allerdings würd ich mal sagen, dass man von der Rider mehr erwarten können muss, da die im Gegensatz zur Pedaliero Geld wollen.und ob die tests objektiv sind, kann sich jetzt jeder selber überlegen. zumindest werden die kleinen firmen öfters abgewatscht, als in derrider... und ohne das freeride hätte die rider whrscheinlich garnicht so sehr auf das jung-und-hip-publikum schielen müssen.
ähnliches gilt für das pedaliero. ist schon nett zum anschauen, aber als alternative?
Irgendwie wiedersprüchlich, deine Reaktion zeigt aber dass du's ernst nimmst. Sieh's so. Keiner setzt sich dahin und schreib eigenständig eine Email an dich um dir mitzuteilen dass er euer Magazin mies findet, spricht aber einer das Thema im Forum hier an dann springen andere mit auf den Zug auf. So ist das nunmal und ihr müsst es wohl oder übel ernstnehmen.Ich warte nur immer noch auf eine mail an mich mit wirklich ernst gemeinter Kritik. Denn nur Kritik die an unser Magazin gerichtet ist, ist für mich richtige Kritik. Natürlich nehme ich dieses Forum ernst.