Aktueller Inhalt von lippi79

1. L

Einspeichen von Mavic 3.1 auf XT 04er Naben

2. L

Magura Federn

Klar, nur wie lange mein local shop braucht, das willst du nicht wissen *g*
  3. L

Magura Federn

Hi, kennt von Euch jemand nen Versand der Magura Federn für z.B. die Vidar anbietet? Bin auf der Suche nach härteren Federn.
  4. L

Auf der Such nach ner Gabel

@atx Naja, was der Hersteller sagt ist schon maßgebend für mich, will ja meine Touren geniessen *gg*. Ich werd mal bei MZ nachfragen, ob die 2005er evtl. für größere als 160er Scheiben zugelassen sind. Wahrscheinlich wohl nicht, aber fragen kost ja nix. @fin_dd Mach ich, danke.
  5. L

Naja, ne XC60 hab ich ja, aber ich hab mal geschaut und die 05er MZ MX Comp Air gefunden. Kann mir zu der jemand was über die Stabilität in Bezug auf vernünftige Scheibenbremsen sagen?
  6. L

Könnt Ihr mir ne Gabel für Touren mit ner standfesten IS2000 Aufnahme für ne 180er Louise FR empfehlen? Sollte wenn möglich kein Vermögen kosten. Danke
  7. L

Frage zu ner Suntour Gabel

Ok, dann kann ich mich ja auf die Bremse freuen *G*
  8. L

Habe mal beim Suntour Support nachgefragt und erfahren, daß die XC60 bis 180mm getestet und freigegeben ist. Kann man denn z.B. ne Louise FR 04 überhaupt mit ner 160er fahren? Habe da noch keinen Adapter gesehen.
  9. L

Hi, weiß von euch jemand, bis zu welcher Scheibengröße die XC60 von Suntour zugelassen ist? thx
  10. L

Frage wegen DT XR Felgen

Noe, aber neue Naben muss ich dann eben kaufen. Einspeichen tu ich selber und dann halt zentrieren lassen. Wär natürlich ne Maßnahme gewesen die Disc Naben mit Felgenbremse zu fahren , naja. Habe auch gerade nochmal ne mail vom DT Swiss Support bekommen, die Felgen sind identisch bis auf die...
  11. L

Frage wegen DT XR Felgen

Hi, gibts es gravierende Unterschiede zwischen der XR 4.1 und der XR 4.1d? Ich habe die XR 4.1 als Felgenbrems-Variante und wollte irgendwann auf Scheibenbremsen umsteigen. Auf den Fotos sehen die Felgen, bis auf die schwarze Lackierung der Flanken, ziemlich gleich aus. Deshalb die Frage...
  12. L

Stargabel an jedem Rahmen

Da steht nur die nummer eingeschlagen , das ist alles. Ist das bei dir denn auch eingeschlagen, oder aufgeklebt oder sowas?
  13. L

Nö, das steht bei mir nicht drunter.
  14. L

NoSaint Urian 2 Steuersatz Frage

Hi, kann mir Einer sagen, ob der Rahmen "Urian 2" von NoSaint nen integrierten oder nen normalen Steuersatz benötigt? Habe diesbezüglich da leider noch nix im Internet gefunden. thx
  15. L

Ok, dann kann ich ja meine Gabel einbauen, wenns mit der Höhe paßt :) thx für die schnellen Antworten
Zurück