Aktueller Inhalt von LiquidTension

1. LiquidTension

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Wie ein Racebike Solls aussehen! Viel Potential bergab, trotzdem gut tretbar. Und vorne schön tief
  2. LiquidTension

Adapter von 20mm Steckachse auf QR15?

Hab mal das hier gefunden und bestellt. https://www.bike-components.de/products/info/p30292_Adapter-auf-15mm-Steckachse-fuer-Crossmax-SX-ST-Modell-2012-.html Schreib wieder, wenn die Dinger da sind..
  3. LiquidTension

Hi Tobi! So ein Mist, dass das mit meiner Email-Adresse ([email protected] oder 0176/24359155)...

Hi Tobi! So ein Mist, dass das mit meiner Email-Adresse ([email protected] oder 0176/24359155) nicht geklappt hat. Hab mir nämlich gestern nen Rahmen (dartmoor phantom) gekauft. Das mit dem Komplettbike ist natürlich verlockend, is auch echt klasse aufgebaut. Hab aber mittlerweile alle Teile...
  4. LiquidTension

Zeig was Du hast! - Teil 2

danke für die antworten. also es ist wie dreamdeep sagt, der Gabelschaft hat unten nicht 30mm, sondern 30,2 mm und lässt sich nur mit etwas Kraft vollständig im Steuerrohr versenken. Dann sitzt aber das untere Lager fest am Schaft. @dreamdeep: hab den Acros gewählt wegen der einbaulänge. Ist...
  5. LiquidTension

Ok, hab mich undeutlich ausgedrückt. Also ich hab den Steuersatz eingepresst, Acros AH07. Dann hab ich den Ring auf den Gabelschaft gedrückt und wollte die Gabel montieren. Der Gabelschaft berührt aber zu allen Seiten die Innenseite des Steuersatzes, also es reibt etwas. Woran könnte das denn...
  6. LiquidTension

So, meins ist vom Pulvern zurück und auch so gut wie fertig :) Kette, Kettenführung & Schaltzug fehlen noch. Bräuchte noch einen Tip. Und zwar passte aus irgendwelchen Gründen der Gabelschaft nicht richtig ins Steuerrohr, obwohl beides 1 1/8. Weiß jemand woran das liegen kann, macht es Sinn...
  7. LiquidTension

SUCHE CANNONDALE PEPPERONI (rot) Ahead

Hi Leute! Hat hier noch irgendwer eine rote Pepperoni, die er loswerden möchte? Bin grad dabei mir ein Rad aufzubauen und die Gewindegabel macht mich echt fertig *arg*, hab bis jetzt keinen passenden Adapter für ahead- Vorbauten gefunden. Also wer eine rote pepperoni für ahead hat BITTE...
  8. LiquidTension

Cannondale M700 Lackschäden

Hi Leute! Bin neu hier im Forum und hab gleich ein Problem. Hab mir letztens bei eBay einen Cannondale M700-Rahmen in wunderschönem rot ersteigert um mir ein raciges Stadtbike aufzubauen, und wie immer- die Lackschäden wurden schön verschwiegen (Gebrauchsspuren ist wohl ein SEHR dehnbarer...
Zurück