Zeig was Du hast! - Teil 2

Was heißt spinnen ? Die Gebäude kippen nun mal nach hinten, alleine schon am Trafo rechts zu sehen. War gar nicht böse gemeint, nur schießt Gurus Holde sonst noch bessere Bilder.

Ich mache ein gutes Bild nicht daran fest ob seine Symmetrie stimmt sondern es muss mir gefallen und das tut es.

So ein Regenbogen ist leider auch nur ein eher flüchtiges Objekt, und manchmal macht meine Holde eben auch nur Schnappschüsse :D

Was heißt spinnen ? Die Gebäude kippen nun mal nach hinten, alleine schon am Trafo rechts zu sehen. War gar nicht böse gemeint, nur schießt Gurus Holde sonst noch bessere Bilder.

du hast absolut recht! Fotografisch ist das keine Glanzleistung, hätte man viel besser machen können. Um den kompletten Regenbogen auf die Speicherkarte zu bekommen, mußten die 10mm her, und die verzerren ganz schön. Hätte es mit mehr Zeit und einer besseren Bea bestimmt korrigieren können. Vielleicht versuche ich es in einer ruhigen Minute nochmal :)
Aber das mit dem Schnappschuß stimmt schon.... Himmel gesehen, Fahrrad schnell wo hingestellt und 1min später hats geschüttet.

.... bei so ´nem tollen bild sind solche kleinigkeiten doch wurscht .wie oft hat man schon die möglickeit , so´n motiv zu bekommen !!?? lg , k.

Anhänge

• RIMG0079.jpg
    RIMG0079.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 234
2009 könnte gehen, besser aber noch mal durch jemand bestätigen lassen, der auch so ein BJ hat. Für 2007 gibt es aktuell keine anderen ULH mehr, die da passen würde ...

So, meins ist vom Pulvern zurück und auch so gut wie fertig :)
Kette, Kettenführung & Schaltzug fehlen noch.

P1050777.JPG

Bräuchte noch einen Tip. Und zwar passte aus irgendwelchen Gründen der Gabelschaft nicht richtig ins Steuerrohr, obwohl beides 1 1/8. Weiß jemand woran das liegen kann, macht es Sinn evtl den Gabelschaft mit feinem Schleifpapier etwas abzureiben?

Zurück