• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lis_78

1. lis_78

Biken in der Türkei - Erfahrungen?

Hallo :), ich bin bald an der Türkischen Riviera, wo ja schon früh mildes Klima sein soll, im Primasol Hane Family Resort, und da ist das Taurusgebirge in der Nähe - da horche ich natürlich auf! Hat jemand Erfahrung mit diesem Gebiet/Gebirge? Lohnt es sich, über die Mitnahme meines MTB's...
  2. lis_78

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

b ich mich über die Preise aufrege oder nicht, jedem seine Sache. Aber hier die Angebote von usern auf diese Weise und vor allem ohne irgendein Kaufinteresse daran zu diskutieren halte ich für noch größeren Unsinn, als diese selber einzustellen. LG lis
  3. lis_78

LadiesTreffen 2012

Ich wäre für den Termin im Juli. Zwar kann wegen meiner Arbeit erst sehr kurzfristig zu oder absagen, aber ich wäre schon gerne dabei. Im August und September könnte ich wohl eher nicht, da haben wir in der Familie viele Geburtstage und auch noch ne Hochzeit. Wär aber schön, euch mal persönlich...
  4. lis_78

Ferienhaus in Südtirol gesucht

Gerade wenn du ein Haus für mehrere Leute suchst, solltest du mal auf den Gutscheinportalen Ausschau halten. Dort findet man in regelmäßigen Abständen eigentlich immer etwas, was du suchst. Das Problem ist nur, dass du wirklich öfter nachsehen musst.
  5. lis_78

Wie lange überlebt die Kondition?

Leider verliere ich Winter für Winter auch immer an Kondition. Gerade jetzt, wo es draußen auch ziemlich kalt ist, kann ich mich kaum aufraffen. Zwar gehe ich auch ins Fitnessstudio zum Spinning aber das ist eigentlich keine Alternative zum normalen Training.
  6. lis_78

Erfahrungen mit Guarana

Ich finde auch, dass es jeder selbst entscheiden muss. Das Problem ist nur, dass man sich auf eine gewisse Weise abhängig macht. Das läuft dann irgendwann ähnlich wie beim morgendlichen Kaffee. Ohne geht es irgendwann nicht mehr so gut.
  7. lis_78

POWERBAR (Riegel) Vs. Snickers/ Mars

Ich halte von solchen Riegeln auch nicht das meiste. Ich glaube vielen wird eine Illusion verkauft und das zu einem sehr teuren Preis. Viele dieser teuren Dinge kann man auch viel günstiger selber herstellen und die Wirkung ist oft noch besser
  8. lis_78

Wer spielt online?

Also ich spiel eigentlich viel online. Vor allem Battlefield 3. Hab schon mit dme ersten Battlefield angefangen und bin seit dem dabei. Hab aber grad leider Probleme mit dem Internet…
Zurück