Aktueller Inhalt von Lisa35

1. L

Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Die Typen sind ja echt krass drauf. Bei dem Gelände noch so einen super Fahrstil hinzulegen, alle Achtung. Da muss man schon sehr mutig sein diese Sachen nachzufahren. Für mich jedenfalls ist es nichts, ich trau mich sowas noch nicht.
  2. L

Krafttraining für Radfahrer

Hiho, ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, dass sich das aus der Arbeitswelt bekannte Pareto Prinzip ohne weiteres auch auf mein Krafttraining übertragen lässt. Das heißt, dass ich für etwa 20 Prozent meiner Übungen (die, die am Ende kommen) etwa 80 Prozent der Zeit und damit auch...
  3. L

Reifenauswahlqual

Ich hatte auch Wild Grip und war damit sehr zufrieden. Jetzt fahre ich Schwalbe Nobby Nic die ich persönlich super finde. Aber du willst ja keine Schwalbe. Darf ich fragen warum nicht?
  4. L

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo ihr Lieben, ich bin Lisa und komme aus dem Schwarzwald. Mich hat erst vor kurzem die Liebe zum mountainbike erfasst. Ich habe mir letztes Jahr einen Mountainbike der Marke Bulls cobra gekauft. Es macht mir wirklich viel Spaß. Gruß Lisa
  5. L

Welcher Helm?

Ich würde nie einen Helm im Internet bestellen. Wenn dann nur, wenn ich diesen schon vorher irgendwo mal anprobiert habe. Ich habe ein mal den Fehler begangen und wurde bitter enttäuscht. Ein Helm muss einfach optimal passen und da sollte man sich nicht auf Bilder verlassen.
  6. L

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Man man man hier ist man ja richtig gut versorgt mit Informationen. Mal eine Frage seid ihr da beruflich tätig oder wohnt ihr da ? Weil ihr gebt alle ganz schön viele Infos ab wie es da so ist. Nur mal so aus Interesse :)
  7. L

Schmerzen im linken Knie

Ja ich würde auch erstmal zum Arzt gehen und die untersuchen lassen. Wenn es zur Operation kommen sollte wünsch ich dir jedes erdenkliche Glück dieser Erde. Beim Knie kann so viel schief gehen..
  8. L

Biker zerstören den Wald (Grevenbroich)

Hm, wenn ich mir die Bilder so angucke dann frage ich mich: DAS sollen Biker verursacht haben? Was machen die denn da? Mit 80 km/h gegen Bäume fahren? Mir sieht das eher nach Erdrutschproblemen aus - womit die in der Region bekanntermaßen Probleme haben. Dort sind ja auch mehrere Tagebauanlagen...
  9. L

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg: Downhill-Bilder von Tag 1 und 2

Nein, kann mir nicht vorstellen, dass die sich einfach mal so lösen sollen. Mann oh mann, die Fotos sehen so hammer aus. Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Hätte mich sehr gereizt da als Zuschauer mit am Start zu sein. :(
  10. L

Windstopper mit EN471 (.-2)

Hallo zusammen, die Bike Saison ist nun wieder eröffnet. Und ich habe mein MTB auch wieder aus dem Keller rausgeholt. Ach übrigens bei diesem Shop kaufe ich auch ganz gerne meine Fahrradsachen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.
Zurück