Aktueller Inhalt von LisaKF

1. LisaKF

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Danke für die Genesungswünsche! Papa Joe gehts schon besser. Die Schulter war wohl doch nicht ganz drinnen bis Samstag, also sind die Schmerzen jetzt besser. Tja nur mitem Biken wirds erstmal nichts :rolleyes:
  2. LisaKF

AN DIEJENIGEN, DIE MIT PAPA JOE/LARS AM SONNTAG VERABREDET SIND: Hi, ich bin die Freundin vom Lars. Leider hat er sich gestern Nacht die Schulter ausgekugelt. Er liegt jetzt bis mindestens Montag im Krankenhaus, weil seine Schmerzen nicht besser werden wollen :( bin mir nicht sicher mit wem...
  3. LisaKF

@ jojo: :) jaja, das ist eine etwas missverständliche signatur grad :) hat nix mitem papa joe zu tun, sondern mit meinem letzten sturz ;) wie fies müsste ich denn da sein den jetzt auszulachen!?? :) naja, dafür lachter mich jetzt aus.... ;)
  4. LisaKF

Danke Jungs, dass ihr euch so gut um meinen verunfallten Freund (Papa Joe) gekümmert habt!!!!! Der Helm ist übrigens wieder aufgetaucht: war im Rucksack! Und das Rad hat auch alles gut überstanden --> schließlich nen gutes Giant ;)
  5. LisaKF

Hallo ihr Lieben, war gestern echt schön mit euch in Willingen, auch wenn ich "nur" durch die Berge geradelt bin. Schöne Videos! Liebe Grüße, Lisa
  6. LisaKF

Danke! Nee so schnell geb ich nicht auf. Die Protektoren und mein Helm haben wirklich sehr gut geschützt. Gibt ja auch Sicherheit fürs nächste Mal, wenn alles hält. Kleine Schrammen, Rippen wohl geprällt -> gute Bilanz für nen Überschlag mit Rad im Rücken. Aber ich sollte mich echt mal um meine...
  7. LisaKF

Da Sonntag das Wetter ganz ok werden soll, hatten Papa Joe und ich überlegt, dass wir nach WINTERBERG fahren. Hätte da noch wer Lust drauf?
  8. LisaKF

Bei "The Winner takes it all" musste ich schon ein wenig weinen *schnief* sehr schöner Zusammenschnitt!!! :daumen:
  9. LisaKF

soll nur eine herzliche Einladung sein :) ich fahr auch nicht besonders, aber es gibt tolle Preise zu gewinnen, wenn frau sich traut :love: :lol: @pascal: gute Besserung!
  10. LisaKF

War echt toll gestern!!! Hatte viel Spaß!!! Danke an alle! Ich hoffe auf eine Wiederholung. Vielleicht ist die Damenrunde ja dann doch noch ein wenig stärker ;)
  11. LisaKF

@ Jojo: Ketta und ich machen ne Runde auser Konkurrenz und schauen, was da so kommt. Kann sich Nele dann gerne spontan anschließen. Dann gibbet ne Damenrunde :daumen:
  12. LisaKF

oh okay gut.... ich sags auch nicht weiter! ;)
  13. LisaKF

zum 27.08.: der papa joe meinte, dass es hart und schnell wird und da es bei mir eher langsam und sachte ist (für den rest ^^) die wichtigste Frage: wann trinkt ihr? da kann ich auch mitmachen...
  14. LisaKF

Hallo, sagt mal: war wer von euch schonmal in Haltern in der Mountainbike Arena und kann mir sagen, wie das da so ist!?? Liebe Grüße, Lisa
  15. LisaKF

Viel Erfolg in Warstein!!! (darfst raten, wer ich wohl sein könnte ^^)

Viel Erfolg in Warstein!!! (darfst raten, wer ich wohl sein könnte ^^)
Zurück