Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Wer ist denn am Sonntag lieber im heimischen Teuto und möchte so wie ich was für die Fittnäss tun???
Oder habe ich den Termin übersehen?:confused:

hey jojo. schmerzt immer noch ein wenig in der wade, ist aber schon deutlich besser geworden.. wird wohl nur ne ordentliche prellung bzw zerrung sein.
danke der nachfrage

Der 1. Hilfe Kurs fiel unangekündigt aus :|
Tristan und ich fahren 15.30 vom Nassen Dreieck los.
Manmanman ist das nen bombiges Wetter im moment.

AN DIEJENIGEN, DIE MIT PAPA JOE/LARS AM SONNTAG VERABREDET SIND:

Hi, ich bin die Freundin vom Lars. Leider hat er sich gestern Nacht die Schulter ausgekugelt. Er liegt jetzt bis mindestens Montag im Krankenhaus, weil seine Schmerzen nicht besser werden wollen :( bin mir nicht sicher mit wem bzw. mit wie vielen er verabredet ist, deswegen diese allgemeine Nachricht in die Runde. Tja ja, irgendwie läufts im Moment einfach nicht rund. Abgesehen von einer eventuellen OP kanns aber eigentlich nur besser werden ;) Liebe Grüße, Lisa

jau lisa,,dann drück den papa-joe mal von mir,,oder nee,,,lieber nicht,,,wünsch ihm von mir doch bitte alles gute,,,,,als invalider ist er hier ja in guter gesellschaft,,,,,,treibe sport oder bleibe gesund,,,da ist was wahres dran,,,,

ich hab dem papa joe immer gesagt,
er soll nicht diese wilde musike hören
das bringt ihn noch um kopf und kragen
da hat er ja fast noch glück gehabt!

gute besserung!
papa joe

und weisse was lisa?!
ich glaub, der wollte nur
von dir in den arm genommen werden

so sind wir, wir männer
für die liebe nehmen wir auch schmerzen in kauf
hut ab papa joe

Hab eben Glück gehabt, schön im Tannenwäldchen nen Salto hingelegt und dabei ne Tanne zum Tanz aufgefordert. Sie zierte sich aber, war vermutlich ne Ziertanne.
Immerhin gab sie mir ein nettes Andenken in Form von ein paar Nadeln, welche es sich zwischen Helm und Kopfhaut gemütlich machten. Mit etwas gutem Willen sah ich fast wie ein Waidmann aus. Aber diese Marginalitäten haben keinerlei Einfluß auf morgige Bike-Vorhaben :D

Zurück