Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
So Fazit des gerstrigen Tages,Sarah war noch im Krankenhaus,Kapselabriss,Hand in Gips
2-3 Wochen pausen ;-((

Das ist bitter, dann wirds wohl nichts mit Skifahren ... ist immer schwierig sowas vor Ort zu machen ... gut, dass ihr noch zum Krankenhaus gefahren seid! Es kann immer sein, dass beim "auskugeln" des Fingers Knochen absplittert...deshalb sollte man unbedingt immer nochmal zur Abklärung ins KH fahren.

Richte von mir gute Besserung aus!!!

SA/SO ist 1. Hilfe-Kurs - da bin ich raus. Falls ich nen Bike oder ne ~130er Gabel mit 15 mm Steckachse bekomm könnt ich morgen ne Runde drehen, meine ist im Service. Ansonsten bike ich erst nächste Woche wieder. Montag + Dienstag sieht das Wetter top aus, schön 20° mit Sonnenschein, ideal um durch den Teuto zu cruisen.

sektionstraining im teuto ??
kommt mit nach lac blanc rigger + otze..... nur dort könnt ihr unsterblich werden....dort liegt das walhalla der biker...

danke tb für das neue benutzerbildchen
das mit dem goldenen klo hab ich nämlich nicht verstanden
das hier mit deiner hütte versteh ich dagegen wieder

Himmelfahrt hab ich leider nur nachmittags frei aber dann haben wir wenigstens den Teuto für uns wenn ihr alle in lac blanc seid. :D (Wanderer ausgenommen)

lac blanc?
ihr wollt wirklich kommen?
ihr wollt wirklich unsterblich werden?
ihr wollt es wirklich wissen!!
cool, wir freuen uns auf euch :daumen:

hier in heidelberg ist es übrigens auch erschreckend geil, unglaubliche trails ziehen die berge runter, hammer! okay, bergauf geht's auch ordentlich, aber dafür wird man bergab fürstlich entlohnt!

gute besserung an die verletzte!!!
*

jau wir kommen,,der enduro,,der fb und icke,,,,thor und loki müßten schon dort sein...wir werden einen der zwölf paläste von asgard mieten,,,oder ne blockhütte..
das einzige problem ist die dachbox,,,,der fb ist 1.94 m und die dachbox nur 1.64m.
evtl. mußt die gitarre in die box und der fb darf bei uns unten im auto sitzen,,,mal schauen..

fb
ich drück dir die daumen,

dass du in die dachbox darfst
du wilst doch nicht ernsthaft unten sitzen???

@Totoxl
wo ward ihr gestern?

p.s.:
Die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von sein wird mit „-t“ geschrieben, zum Beispiel „ihr wart klasse!“. Die Form ward gibt es aber auch; es ist die ursprüngliche, heute seltene Form der 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum von werden: ich ward; er, sie, es ward. Heute sagt man stattdessen: ich wurde; er, sie, es wurde. Die alte Form ist in der literarischen und gehobenen Sprache noch üblich, zum Beispiel: „Geblendet ward sie von der Laster Glanz / Und fortgeführt vom Strome des Verderbens. / Ihr ward der Schönheit eitles Gut zuteil …“ (Friedrich Schiller, „Maria Stuart“).

Von Lars (Kalle) und mir auch nur die besten Genesungswünsche für die tapfere Sarah!!! Kriege immernoch Gänsehaut wenn ich an ihren Finger denke!!! Alles gute!!!

fb
ich drück dir die daumen,

dass du in die dachbox darfst
du wilst doch nicht ernsthaft unten sitzen???

ich glaube er fühlt sich ganz wohl in der box...vor 4 stunden hat er noch viel lauter geschrien das er raus will..ist ja auch neu für ihn...

Zuletzt bearbeitet:
ja
das hört sich so an als würde er es sich
langsam gemütlich da drin machen

bleibt er bis nächste woche / lac blanc drin?
(ich kann ihn ja jetzt wahrscheinlich nicht selber fragen)

Hallo ihr lieben Radrahrer! Ich bin gerade aus meinem alljährlichen Winterschlaf erwacht. Ist ja auch fast schon warm geworden. Nun da die neue Wohnung eingerichtet ist, alles Klausuren bestanden und alle Fahrradmessen bis September besucht sind, will ich auch wieder selbst in den Wald. Muss vorher nur noch nen Schlauch flicken. Oh man, der ist seit Januar Platt!!!
Hab ich was verpasst die letzten Monate? Dürfen wir noch im Teuto fahren? Stehen dort überhaupt noch Bäume? Ist dort am Wochenende jemand unterwegs? Ich habe aber nur noch ganz dünne, schwächliche Beinchen... So richtige Fliegenbeinchen... es geht also nur langsam bergauf bei mir...

nee jojo,,,der fb ist wieder frei,,der scotti hat ihn gerettet,,er hat sich entschlossen auch mit nach lac blanc zu fahren,,,sein auto ist größer,,,jetzt können alle vier unten sitzen,,,

hey papa-joe,,,,,,,der teuto steht noch ,,sonntag um 11°° kannst du dich selbst davon überzeugen

nee jojo,,,der fb ist wieder frei,,der scotti hat ihn gerettet,,er hat sich entschlossen auch mit nach lac blanc zu fahren,,,sein auto ist größer,,,jetzt können alle vier unten sitzen,,,

hey papa-joe,,,,,,,der teuto steht noch ,,sonntag um 11°° kannst du dich selbst davon überzeugen

Obwohl, 4 Bikes ins Auto und FB und Enduro auf den Fahrradträger wär auch ne Möglichkeit ...:lol:

dann hast du uns praktisch (achtung!) verkuppelt,,wenn da mal kein (achtung!) haken dabei ist..

uuuuuuiiiiiiihhhhhhhhhh,,,,,,jimmy breuer läßt grüssen......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück