Aktueller Inhalt von lise01

1. L

Wieder biken nach gebrochener Kniescheibe

Ja, auf jeden Fall, wird selbst jetzt noch warm.
  2. L

Straße mit dem HT klingt auch vernünftig, mit ordentlichen Reifen is es ja fast wie Rennrad^^. Rolle hatte mir der Arzt schon vorher erlaubt. Nur jetzt darf ich alles, also auch laufen und richtig fahren, was aber wie schon gesagt wegen des Wetters derzeit eher ausscheidet.
  3. L

Hab die volle "Freigabe" vom Arzt erst seit dem 11.1. und seitdem ist das Wetter nicht so doll. Sobald es wieder besser werden sollte werde ich mich wohl auch wieder rausschwingen, Vielleicht aber erstmal mit dem Rennrad, um die Muskulatur wieder aufzubauen, die hat doch sehr gelitten. Ist bei...
  4. L

Hi, Erstmal mein tiefstes Bedauern. Bisher stört der Draht nicht, mal sehen wie es dann beim richtigen Fahren ist. Ne Motorschiene hatte ich nicht, dafür viel Physiotherapie, die hab ich jetzt noch. Ich hab auf der Rolle nach ziemlich genau nach 2 Monaten wieder angefangen, eher ging es nicht...
  5. L

Hallo, Ich hab mir Anfang Oktober 15 bei einem Rennen die Kniescheibe gebrochen (mehrfragmentäre Patellafraktur). Nach der OP und und Orthese sitze ich zumindest seit einem Monat wieder auf dem Rollentrainer im Wohnzimmer. Nun die Frage, hat jemand von euch Erfahrungen damit sammeln können...
  6. L

Brauche neuen Rad-/Laufcomputer

Ich hab mal ein bisschen rumgeschaut, was haltet ihr vom Polar RCX5 oder Timex Ironman Global Trainer?
  7. L

Hi, Ich brauche einen neuen Multifunktionscomputer, den ich fürs Biken (Rennrad, MTB) und fürs Laufen nehmen kann. Er sollte GPS - Funktionen haben (Kartenanzeige nicht nötig) und eine akzeptable PC - Auswertung. Trittfrequenz und Herzfrequenz sollten selbstredend vorhanden sein. Fürs Laufen...
  8. L

Werde ich mal machen, danke.
  9. L

:heul: 73 Leute haben sichs angeschaut und keiner hat ne Idee?
  10. L

Hi, Ich brauche einen neuen Multifunktionscomputer, den ich fürs Biken (Rennrad, MTB) und fürs Laufen nehmen kann. Er sollte GPS - Funktionen haben (Kartenanzeige nicht nötig) und eine akzeptable PC - Auswertung. Trittfrequenz und Herzfrequenz sollten selbstredend vorhanden sein. Fürs Laufen...
  11. L

Jena

@puda: Wir sind Jenzig, Großlöbichau und dann vom Fürstenbrunnen die mittlere Horizontale bis zum Steinkreuz gefahren.
  12. L

Ciclo HAC5

Hi, Ich hab meinen HAC5 am 17.Juli zu Ciclosport geschickt, nachdem beim Batteriewechsel alle Symbole im Display dauerhaft geleuchtet habe. Vor einer Woche habe ich eine E-Mail geschrieben, aber bis jetzt ist ncihts passiert. Wie lange dauert das bei denen, anrufen kann ich die nicht, weil...
  13. L

Jena

Wo und wann haste die denn gesehen, wir waren gegen mittag rum unterwegs.
  14. L

Jena

HI, hat jemand Lust, morgen vormittag/mittag (Montag) in und um Jena eine Runde zu drehen. Sepp.
  15. L

Jena

Hi, Ich würde morgen mittag (Sonntag) mal ne Runde drehen, wenns Wetter mitspielt, da ich aus Lobeda-Ost komme, wwerde ich entweder bei der Lobdeburg hochfahren oder das Pennickental. Vielleicht hat ja jemand Lust, ne ruhige Runde mitzudrehen (so 2 Stunden). Sepp.
Zurück