Aktueller Inhalt von liter

  1. L

    finale ligure

    Tach zusammen! Hat zufällig jemand nen Platz Richtung Hamburg frei am Samstag/Sonntag 30/31.3? Ankunft in Hamburg spätestens Montag. Mersi!
  2. L

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    ACHTUNG! Jetzt Phishingversuche mit den geleakten Daten. Absender scheint korrekt, aber Antwortadresse klärt dann auf! Nicht klicken!
  3. L

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hast was gefunden? Der Händler bei uns hatte einige rumstehen und macht grad sehr gute Preise. Ruf halt einfach mal an und frag: https://www.fahrbar-bikes.de/
  4. L

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Tach zusammen, Hab mir zum ausprobieren/anprobieren ne Maxima und ne Diretissima bestellt und gebe beide wieder zum bezahlten Preis ab. Die Maxima hab ich mir nur mal angeschaut - das Silber/Gold ist mir zu viel Blingbling - hat 1300 gekostet. Die Diretissima ist Schwarz und war für eine Abfahrt...
  5. L

    finale ligure

    Oder nimmst den Martina als Zubringer - den find ich auch ganz witzig...
  6. L

    finale ligure

    Ah ja steht noch so drin… hatte ich gar net mitbekommen. Bin den auch ne Weile nicht gefahren. Wird wohl stimmen…
  7. L

    finale ligure

    Kill Bill2 - Madonna Oder Cacciatore sind paar Meter aber die sind halt 🤩 Sonst halt vorne Bondi -Xmen ider Caprazoppa ans Meer runter…
  8. L

    finale ligure

    Neis! Werd ich mir die Tage gleich mal zu Gemüte führen! Buddelst du da rum oder wie?
  9. L

    finale ligure

    Bist sicher dass du den rebel yell meinst? Da gibts ja noch den andren zwischen rebel yell und cacciatore. Im April war der rebel yell komplett im Arsch… also so richtig…
  10. L

    finale ligure

    Auch ne gute von der andren Seite und mit Temperatur 😉
  11. L

    finale ligure

    Hätten für morgen 3 Plätze im shuttle frei, falls jemand Interesse hätte… für eher zügiges fahren. Falls ja bitte PM
  12. L

    finale ligure

    Vorabend? - Nein* ** *** * man kann natürlich Glück haben - es gibt ja sehr viele Anbieter... ** alleine sind die Chancen natürlich immer am besten *** Single Shuttles eher als Ganztags
  13. L

    finale ligure

    Wie hier schon geschrieben - Ferien + Ö, D,CH Parks alle noch zu und dann auch noch Wetter schon richtig warm - da ist dann schon gut was los. Mir hatte mal ein Shuttlefahrer gesagt, dass Ostern Maximalauslastung ist. Allerdings muss man schon sagen, dass das ein RIESEN Gebiet ist, also kann man...
  14. L

    Syncros iS Bottle Cage: Vielseitige Flaschenhalter mit schlauen Storage-Lösungen

    Das ist ja grad das geniale - der eine kann einfach seitlich montiert werden. WOW - da muss ich sagen Hammer Idee! Schade dass ich schon ein tool habe. Salamitool wär noch geil gewesen...
  15. L

    finale ligure

    Genauso geil wie im Januar, nur wärmer. Oder genauso super wie im August, nur kälter ;-) Tatsächlich kann man immer fahren, kommt aber auf den Anspruch an - Familie oder nur Biken? Campen oder nicht. Klima ist super, Trails gibts unten am Meer oder weiter oben. Es ist generell umso mehr los umso...
Zurück
Oben Unten