• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Litespeed

1. Litespeed

MTB mit Vollgummireifen

Green Wellie MBA Januar 94 Gruss Baschdel
  2. Litespeed

Farbe ?

WEISS !!
  3. Litespeed

Farbe ?

WEISS !
  4. Litespeed

Farbe ?

Ich kann's nur immer wieder betonen : WEISS !
  5. Litespeed

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Bulgarische Kugelstosserin ? Du verwechselst die nicht zufällig mit Anna Bolika ? :lol: Hab ich's nicht immer gesagt : Flammen werden niemals out sein ! @ Rasaldul DU hast Geschmack ! Baschdel
  6. Litespeed

Na ist das hier der Fertigmacher oder nicht ? Jetzt sei mal nicht so pingelig, da gab's schon ebensoschlimme Sachen. Baschdel:bier:
  7. Litespeed

Ach Phatty Du tust mir unrecht. So von amüsiertem Saarländer zu geschocktem Saarländer... Der Kotz-Smiley ist dummerweise auf der vorigen Seite hängen geblieben. Wenn ich jemals gutaussehende Bodybuilderinnen posten möchte, so werd ich das tun, diesmal aber war das nicht meine Absicht...
  8. Litespeed

Hach, vor lauter hin und weg doch tatsächlich das Bild vergessen : [war auch besser so]
  9. Litespeed

Was passiert eigentlich wenn ich aus Gewichtsgründen die Luft aus meiner Gabel und den Reifen lasse ??? :lol: Und hier noch ein ganz besonderes Schmankerl zum Thema "sportliche Frauen" ! :kotz:
  10. Litespeed

[t] Marschall Deputy...

Sehr feines Geröhr, aber der Schnellspanner... Sollich:kotz: Baschdel
  11. Litespeed

was für ein rahmen ist das?

Genug geraten : Das ist ein Batavus Hunter ! ende der Diskussion !:bier: Baschdel
  12. Litespeed

My new project...paint ideas wanted!

Just like olli says : White ! Nothing else ! Baschdel
  13. Litespeed

welche kurbeln sind es?

Ist das nicht 'ne PBC Mountain Crank ? Baschdel
  14. Litespeed

Also wie geil ist das denn bitteschön ?

Keine Ahnung, ich weiss nur, dass mir das System mit dem hohen Schwingendrehpunkt, als es damals in der Bike vorgestellt wurde äusserst schlau vorkam. I ch glaube Gerhard Zadrobilek ist das Ding damals probegefahren und war hin und weg. Hach, wenn ich nicht so suborbital pleite wär, würd ich...
  15. Litespeed

Also wie geil ist das denn bitteschön ?

Na, wenn das kein Kult ist : Soeben beim grossen E entdeckt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3644536974&category=32508 Gruss Baschdel
Zurück