Farbe ?

Hallo

Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Hardtail zusammengeschraubt (Eigenbau). Ich hatte damals nichts wirklich besonderes an Einzelteilen genommen, das soll sich auch nicht großartig ändern. ;)Als einzigstes habe ich vor, mir Scheibenbremsen zuzulegen. :D

Der Rahmen ist in einem etwas „langweiligen“ Anthrazit. Ich habe hier einige Bilder von meinem Hardtail Bike.

In den letzten Wochen habe ich mir hunderte verschiedene Bike Bilder angeschaut, um evtl. einige neue Ideen zu bekommen. Leider hat mich davon auch nichts wirklich sehr überzeug und gefallen.
Auf einigen Bildern habe ich aber immer wieder gesehen, das einzelne Teile in Gold lackiert waren.
Ich habe die Idee, den Rahmen komplett in ein kräftiges dunkles Schwarz zu lackieren und dazu einzelne Kleinteile in Gold zu lackieren, wie z.B. die Nippel, Sattelklemme, Züge, Getränkehalter, Bremsen, Nippel, Brems- u. Schalthebel, und etliche Schrauben an z.b. Vorbau, Lenker, Kurbeln, Pedale, Brems- u. Schalthebel in Gold zu lackieren.
Besonders ein komplett schwarzer Laufradsatz mit Goldenen Nippeln würde gut und außergewöhnlich aussehen denke ich. :cool:

Also was haltet ihr von dieser Idee?
Ich bin aber auch für JEDEN anderen Vorschlag und andere Ideen von euch offen !

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige

Re: Farbe ?
Ich kann's nur immer wieder betonen : WEISS !

Anhänge

• wallaby01klein kopie.jpg
    wallaby01klein kopie.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 153
@ JohnnieWalker

Hey, cooles Bild :D :D :D
Also jetzt auf den ersten Blick schauts recht nett aus, aber warum steht ihr alle so auf weiss ? :confused:

Was haltet ihr denn von dem "Gold-Vorschlag" ?

Danke

Also das "lilablasblau" schaut auch ganz witzig aus ;)

Aber ich finde ehrlich gesagt irgendwie das Weiss etwas zu hell wirkt. Habe leider noch kein bild gefunden mit einem Bike, wie ich es mir vorstelle.

Kennst du evtl. ein Bild von einem schwarzen Bike mit Goldenen Parts?

Achso, und noch was - wie hast du das mit den Farben so gut bekommen - mit photoshop? - wenn ja , wie?

Will auchmal n bischen rumtüfteln :D

Hallo,

Erstmal danke für die Tipps, sind wirklich nette Bilder dabei ;)

Aber kann mir mal bitte jemand sagen, warum mein Thread ständig verschoben wird ???????????
Erst habe ich ihn in ClassicBikes reingesetzt, weil ich mein Bike etwas klassischer aussehen lassen will. Dann wurde es verschoben, zu SONSTIGE BIKETHEMEN !!!!!!
und jetzt steht es bei der Kaufberatung im TechTalk - Was hat es da verloren bitte??????????????????????????????????????

Ich verstehe nicht wie meine Frage, das Bike zu """ vergolden """ in die Kaufberatung kommt ????????????

Sorry, aber für mich unverständlich

Zurück