Aktueller Inhalt von litethrill

1. L

Syntace # Nine Farbe ausbessern

Hallo, und vielen Dank für Eure Tips. Ich werde dem Eisdielenbesitzer mal sagen, daß er die blöden Felsen vor seinem Laden wegräumt. Kann ja sonstwas passieren...:wink: Eigentlich habe ich schon im Vorfeld Buße getan wg. des beschädigten Felsens.....und zwar habe ich dem dortigen Tierpark mal...
  2. L

Syntace # Nine Farbe ausbessern

Hallo! Blöderweise bin ich bei einer Unaufmerksamkeit auf´m Trail mit dem Pedaläußeren an den Fels gekommen. Hatte leichte Farbabschürfungen zur Folge. Hat jmd. vllt. einen Tip, mit welcher Farbe ich das ausbessern könnte? Viele Grüße litethrill
  3. L

SCS II 3fach Verschleiß Gleitsegment

Hallo zusammen! Euch allen vielen Dank für die Rückmeldungen über eigene Erfahrungen und Eure guten Ideen. Das mit dem Feilen werde ich mir für die Zukunft merken. Die Schlauch-Option ist auch klasse. Syntace hat mit jetzt erstmal ein neues Segment geschickt. Mit der Option, das alte...
  4. L

SCS II 3fach Verschleiß Gleitsegment

Hallo! XT 3 x 10. Das Gleitsegment sieht deutlich verschlissen aus; tiefe Riefen. Ist ca. 1000-1200 km gelaufen. Ist der Verschleiß zu hoch oder ist das so normal? Schöne Grüße litethrill
  5. L

Garmin Edge 1000

Hi Benni! Vielen Dank für Deine umfang- u. hilfreiche Antwort, astrein! Dann werde ich mal meine Fühler ausstrecken u. das Ding an Land ziehen. Nochmals danke, hast mit gut weiter geholfen! VG lt
  6. L

Garmin Edge 1000

Danke für die interessanten Beiträge, die ich gerne gelesen habe - die aber auch wieder Fragen aufwerfen. Aber erstmal die schlechte Nachricht ;) : Heute bei einem der online-Anbieter gesehen, daß dat Gerät jetzt wieder 499 kostet - vor ein paar Tagen waren es 439 oder 449. Für letztgenannten...
  7. L

Test Enduro-Federgabeln #4: Fox 34 Factory Talas CTD Trail 160

Wieviel muß der Kunde - schätzungsweise - für das Bauteil löhnen..?... Anständig wäre ja, es dem Fahrer für kleines Geld zu überlassen.
  8. L

Kommendes Jahr soll die RAD-Kartusche u. dünneres Öl für die 34er kommen. Für den normalen Konsumenten. Ob das lohnt oder nur wieder cashcowing ist...?...
  9. L

Der Liteville Transporter Thread

Habe den Thule 928 für 2 Bikes. Paßt alles, wie es soll, auch von den bei wenigen Käufern aufgetretenen Elekronikproblemen keine Spur. Mechanisch alles bestens, das Ding hält bombenfest. Nur die Werkskabelage habe ich nachträgl. mit Kabelbindern fixiert. 650 B / 26 paßt auch von den Ratschen...
  10. L

Pulsuhr ohne Gurt

Vielen Dank für die Info. Wäre schon angenehm, wenn die Uhr auch richtig funktioniert. Also - abwarten und Puls selber tasten.
  11. L

Test: Fox 36 RC2 Float FIT Factory Kashima 2015

Naja :) .... nach dem Kauf des Bikes stimmt "reich" leider nicht mehr. In der Eisdiele war ich gestern auch - zu Fuß. Is nur so, daß die von Fox, LV etc. da null Ahnung haben - dafür aber von Kinderwagen mit Chromrädern - fast wäre ich in so´n Ding reingefallen bei der hohen Dichte da...:cool:
  12. L

Fährt jmd. von Euch die 14er und kann mal eigene Erfahrungen schildern - abseits der Testerartikel? Thx, Grüße
  13. L

Pulsuhr ohne Gurt

Hallo Jungs, danke Euch für die neuen Denkanstöße. Die Mio hat ja noch einen satten Preis. Vllt. ist abwarten eine gute Idee...a) in der Erwartung eines günstigeren Preises und b) daß sie die Technik zuverlässing in den Griff bekommen. Andererseits....steht der Sommer vor der Tür..... Aber...
  14. L

viele Fragen zum Aufbau eines Litevilles 301

Ja geil hier. Ist die Krone denn auch beleuchtet...?...
  15. L

Pulsuhr ohne Gurt

Ja, das wäre nett -)
Zurück