Aktueller Inhalt von little-devil

  1. little-devil

    TrailTime App "Wie schnell bist du auf deinem Trail?"

    Hey, Danke für die tollen Ideen! Es wird nu angezeigt ob ein Trail in der Nähe oder in der Umgebung ist, nichtmals eine Distanz oä. @marx. der Radius bezieht sich auf die Genauigkeit deiner Messung beim anlegen der Trails und der aktuellen Genauigkeit. Wie Hifly schon schrieb, meist sind es...
  2. little-devil

    Bike Touren, Events & Rennen

    Hat wer vor morgen zu fahren? 14 Uhr am August?
  3. little-devil

    Stadt reisst grundlos kostenfrein Bikepark ab

    Unna, in der Woche 16-21. Noverber hat die Stadt Unna den gesamten Bikepark grundlos abgerissen es heisst von der Seite der Stadt aus Naturschutzgründen komischerweise besteht der Bombentrichter schon seit 20 Jahren so in diesem zustand und erst nun wurde etwas getan ohne das wir informiert...
  4. little-devil

    kreis unna ?????

    ja wir sind immer im bombentrichter der aber nun nich mehr dar ist wenn du möchtes das es weiterhin dort im kreise unna biker gibt schreib an www.bombentrichter.tk unten einen kommentar
Zurück
Oben Unten