kreis unna ?????

tach zusammen, ich komme aus Bönen und suche immer biker aus meiner nähe!! da ich aber nur einen freund habe der immer mit mir fährt der aber aus billmerich kommt, suche ich immer biker zum fahren!!

meine interressen sind: Hardcore freeride, dirtjump, freeride

also wenn ihr lust habt zu fahren braucht ihr euch nur zu melden ich habe immer zeit zum biken:bier: und immer lust drauf ;)

mfg Philipp

Bike: Richi double wide
Boxxer
Gustav M
Double track

- eben ,,hardcore´´

hi leute,

mein hauptwohnsitz ist zwar in kamen, bin aber mehr mit den düsseldorfern unterwegs, da ich in der nähe von ddorf arbeite. sofern ich in kamen bin und meinen brocken dabei habe, treibe ich mich oft in bergkamen auf der halde rum oder fahre mit meinem ht, street.
Was bzw. wo fahrt ihr so?

hi,
ich fahre meistens im bombentrichter( wenn so dumme blagen da nicht immer alles zerstören würden) und sonst bin ich in meinem hometown Bönen unterwegs auf dem zechen gelände oder auf secret spot´s hier in bönen!!! und in unna city ( treppenspringen) oder sonstiges!! aber auf der halde in berkamen war ich noch nie- da würde ich gerne mal hin- wer hätte bock da mit mir mal zufahren??ß und was giebts da so an sprüngen drops??

mfg philipp ,,ride hard- ride free´´:bier:

hi,
bin 15jahre alt und komme aus Bönen.
Ich erkunde mit meinem bike die
spots hier der umgebung.

kann mich sonst nur meinem vorredner anschließen:
gibt es auf der halde in bergkamen fette drops/sprünge?
-und kennt einer die dirtstrecke in Hamm- Norden?
wenn ja, wo ist die da genau?
Man kann sich ja mal zum fahren verabreden!:)

mfg robin

@all

auf der halde ist für jeden etwas dabei. Dh's, single trails, uphills mit 22% steigung usw.
da die halde sehr weitläufig ist, ist es schwierig einen spot genau zu beschreiben. einfach früh hin und selbst erkunden :-). lohnt sich in jedem fall.

tach @ all

giebt´s auf der halde auch drops??? und könnte man dort sprünge bauen?? wer hätte lust sich mal mit mir zum fahren zu treffen??? dann ,,rocken wir das haus´´ :bier: also wer bock hat zu fahren einfach melden - ich habe immer bock!!

bis denne

Philipp
;)

n´abend @all
ich habe kollegen mit denen ich dort oft biken und bauen gehe.

zunächstmal zu den spots also wir bauen gerade einen downhill der ist nur ziemlich schwer ( 8m. double im gefälle also ziemlich schnell die sache) :D
ansonsten wollen wir nächstes jahr einen dual oder so was in der richtung bauen zum spass halt.

immoment ist die halde alle´rdings ein weniug verwüstet und im *****:( :( :(

:teufel: Hi! :teufel:
Bin eigentlich aus MS komme aber ursprünglich aus Bergkamen.
Bin mit mehreren bikerfreunden im Kreis Unna und in DO unterwegs. Suchen von Frühling bis Herbst spots wo ordentlich abgegangen wird! Versuchen auch uns ne schöne strecke selber zu schüppen. Ist teilweise problematisch da z.B. in Bergkamen auf Halde es nicht erwünscht ist sowie vielerorts anders auch. Wer was gutes kennt bitte ich mir&/uns zu mailen. Wir versuchen diesen frühling offiziell ne strecke in men waldgebiet für uns zu bekommen. Über den stand der verhandlungen werde ich berichten. Falls es klar geht ist jede Hilfe nötig/willkommen!
Fly or Die!C U in the Air!
Carlo...

Tach komme aus hamm und fahre auch FR DH und dirt!!! wir haben hier bei uns sogar ein OFFIZIELEn kleinen dirt park!!!!wirklich klein!!!
Suche auch immer leute die sich für FR und DH interessieren!!!

wenn ihr bock habt können wir ja mal alle was zusammen starten!!!!!

also lasst mal was hören wann wo wie!!!!!!!!!!!

tach

habe das mit der halde in bergkamen gelesen!!wäre mal ne fette aktion das wir uns alle mal treffen und da das haus rocken und ieleicht ,al was cooles da bauen!!!!!komme aus hamm!!!!

meld dich!!

gruß

patrick

Zurück