Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Also mein Pronlem ist , dass wenn ich in ICQ bin, sich häufig die tastatur verstellt.
Aber ich nicht weiß wie oder gar warum.
Z und Y sind vertausch, ö,ä,ü gibts gar nicht und vieles mehr.
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Simon
hey...hab auch mal ne frage zum Windows Movie Maker ich hab von meiner Digicam die viedeos auf die Festplatte die sind jetzt in quicktime. Der Movie Maker nimmt die jetzt nich an.Wie bekomme ich die so hin, dass der Movie Maker die animmt??
Danke schon mal im voraus:daumen:
Simon
Also.. Ich würde die Viedeos gerne mal angugge aber immmer wenn ich einen LINK anklicke dann kommt folgendes: Entschuldigung aber diese Website existiert nicht mehr odda so.....alsoschade eigentlich..... :( aber die animation is... :daumen:
lieber gruß
SIMI
hi!!
wollt ma fragen, wie der kickturn geht...
und wenn man beim wheelie one hander die hand nicht an die lenkstange tut,sondern an die stange, die zum lenker führt , is das dann auch ein one hand wheelie??...(hoffentlich kapiert ihr was ich meine :( )
Hallo erst mal,
also ich wollte euch mal fragen ob ihr was über die 3. Ausgabe von der Freeride wisst (Wann? und ob überhaupt :heul: ?) :confused: ? In der SUFU Hab ich schon geguckt und nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weider helfen. :daumen:
Vielen Dank schon im Voraus!!!
MfG...
HI! Also ich benötigte auch mal ne neue Federgabel aber das problem is das ich keine find die auch für Felgenbremsen sind. Der Preis sollte auch nicht höher als 120 sein. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Mein wunsch wäre so ne art Marzoccih Dirt Jumper aber die sind halt nur für...