Aktueller Inhalt von LittleBigMan

1. LittleBigMan

2 krasse Stürze. Angelfire 4x und US Open DH

auch ein krasser Sturz O_o Hier Hier und hier!
  2. LittleBigMan

Tastaturproblem

Danke, werde das beim nächsten mal gleich ausprobieren:daumen: Simon
  3. LittleBigMan

Tastaturproblem

Hallo, Also mein Pronlem ist , dass wenn ich in ICQ bin, sich häufig die tastatur verstellt. Aber ich nicht weiß wie oder gar warum. Z und Y sind vertausch, ö,ä,ü gibts gar nicht und vieles mehr. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Simon
  4. LittleBigMan

Videoschnittprogramme für den kleinen geldbeutel

ok danke. Hat geklappt!!!! Cooler tipp!!!! Simon
  5. LittleBigMan

Videoschnittprogramme für den kleinen geldbeutel

hey...hab auch mal ne frage zum Windows Movie Maker ich hab von meiner Digicam die viedeos auf die Festplatte die sind jetzt in quicktime. Der Movie Maker nimmt die jetzt nich an.Wie bekomme ich die so hin, dass der Movie Maker die animmt?? Danke schon mal im voraus:daumen: Simon
  6. LittleBigMan

ZWei kleine aber feine videos

jo echt nice :daumen: vorallem im ersten :love: Simi
  7. LittleBigMan

mini roadgap

Ey echt cool...RESPEKT.....Danke :daumen: mach weiter so... :D Simi
  8. LittleBigMan

mini roadgap

Also.. Ich würde die Viedeos gerne mal angugge aber immmer wenn ich einen LINK anklicke dann kommt folgendes: Entschuldigung aber diese Website existiert nicht mehr odda so.....alsoschade eigentlich..... :( aber die animation is... :daumen: lieber gruß SIMI
  9. LittleBigMan

Streettricks

hi!! wollt ma fragen, wie der kickturn geht... und wenn man beim wheelie one hander die hand nicht an die lenkstange tut,sondern an die stange, die zum lenker führt , is das dann auch ein one hand wheelie??...(hoffentlich kapiert ihr was ich meine :( )
  10. LittleBigMan

Freeride die Dritte?!?

Genau...Die Poster und die Gallery sind voll cool :daumen: manche sachen nich so aber es lohnt sich sie zu kaufen. Mfg Simon
  11. LittleBigMan

Freeride die Dritte?!?

Aha Thx !!! Zum Glück kommt sie nommal aber leider nur 4mal :heul: Mfg Simon :daumen:
  12. LittleBigMan

Freeride die Dritte?!?

Hallo erst mal, also ich wollte euch mal fragen ob ihr was über die 3. Ausgabe von der Freeride wisst (Wann? und ob überhaupt :heul: ?) :confused: ? In der SUFU Hab ich schon geguckt und nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weider helfen. :daumen: Vielen Dank schon im Voraus!!! MfG...
  13. LittleBigMan

Welche Gabel für 120 Euro?

Uuuuups Sorry hab die falsch an geguckt :wut: :wut: Also danke das du mir weiter geholfen hasch!! :daumen: MfG Simon
  14. LittleBigMan

Also die ist dann auch für Felgenbremsen? Sieht auf dem bild nedde so aus (die von Suntour oder?) :confused: :confused:
  15. LittleBigMan

HI! Also ich benötigte auch mal ne neue Federgabel aber das problem is das ich keine find die auch für Felgenbremsen sind. Der Preis sollte auch nicht höher als 120€ sein. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Mein wunsch wäre so ne art Marzoccih Dirt Jumper aber die sind halt nur für...
Zurück