Aktueller Inhalt von littlegoat

1. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss die Enduro gute Klettereigenschaften und eine gute Downhill Performance haben.
  2. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss das Enduro gute Klettereigenschaften und eine prima Downhill Performance haben.
  3. L

Hallo aus K.-Münchingen

Hallo Robby, das klingt alles sehr gut! :) Leider kann ich dieses Wochenende nicht und das Wetter ist sooo genial !!! :heul: doch vielleicht klappt es ja am Dienstag? Wo seid Ihr da? Viele Grüße Eli
  4. L

Hallo aus K.-Münchingen

Hallo Robby, kurze Frage noch: wie seid ihr unterwegs? schnelles Tempo oder eher gemäßigt? Was fahrt ihr hauptsächlich und welcher Schwierigkeitsgrad? schade dass das Wetter am Wochenende schlecht wird :heul: Viele Grüße Eli
  5. L

Hallo aus K.-Münchingen

Hallo Robby, das klingt gut !! Vielen Dank für die Einladung, da komme ich gerne darauf zurück wenn das Wetter etwas besser ist und ich meine Klickies montiert habe ;-) Wann fahrt Ihr immer? Unter der Woche oder auch am Wochenende? liebe Grüße Eli
  6. L

Hallo aus K.-Münchingen

Hallo !! ich bin Eli, Mitte 40 und aus K.-Münchingen. Fahre ein Specialized StumpJumper :) Bin meist hier im Umkreis Ludwigsburg, Leonberg, Solitude usw. mal alleine oder mit meiner Freundin unterwegs. Wenn jemand Interesse hat mich bzw. uns zu begleiten, dann nur zu .... ihr seid herzlich...
Zurück