Hallo aus K.-Münchingen

Hallo !!
ich bin Eli, Mitte 40 und aus K.-Münchingen.
Fahre ein Specialized StumpJumper :)
Bin meist hier im Umkreis Ludwigsburg, Leonberg, Solitude usw. mal alleine oder mit meiner Freundin unterwegs.
Wenn jemand Interesse hat mich bzw. uns zu begleiten, dann nur zu .... ihr seid herzlich willkommen :cool:
Bin auch an Tipps und Tricks und Beiträge im Forum interessiert.

Viele Grüße und bis bald
Eli

Hallo Eli,

bin aus Bietigheim und auch im Solitud unterwegs. Wenn ihr beide mögt, können wir durchaus mal eine gemeinsame Ausfahrt machen.
Ihr könnt Euch auch gerne bei uns in LB anschließen, wir sind immer froh über neue Gesichter in der Runde.

liebe grüße
Robby

Hallo Robby,

das klingt gut !!
Vielen Dank für die Einladung, da komme ich gerne darauf zurück wenn das Wetter etwas besser ist und ich meine Klickies montiert habe ;-)
Wann fahrt Ihr immer? Unter der Woche oder auch am Wochenende?

liebe Grüße
Eli

Hi Eli

wir sind sowohl am WE unterwegs, wie auch unter der Woche. Kommt immer auf´s Wetter drauf an und wer Zeit hat.

Treffen uns mal in LB oder auch mal in Bietigheim. Demnächst wird auch mal Magstadt auf dem Program stehen. Kenne da ein paar schöne Trails. ;)

grüße
Robby

Hallo Robby,

kurze Frage noch: wie seid ihr unterwegs? schnelles Tempo oder eher gemäßigt? Was fahrt ihr hauptsächlich und welcher Schwierigkeitsgrad?

schade dass das Wetter am Wochenende schlecht wird :heul:

Viele Grüße
Eli

Hallo Eli,

bei uns passt sich die Gruppe dem Langsamsten an. Wenn also alle bei guter Kondition sind legen wir auch gern mal nen Zahn zu. ;) Aber im allgemeinen geht es ehern gemütlich zu. Spaß steht bei uns an erster Stelle. Brauchst Dir also keinen Sorgen machen ;)

Bei der Schwierigkeit verhält es sich ähnlich. Wir teilen uns auch kurzfristig mal auf, wenn sich jemand den Trail nicht zutraut. Dann fahren einfach 2-3 Leute außen rum und der Rest nimmt den direkten Weg. Sind also in jeder Hinsicht flexibel und zurückgelassen wurde auch noch keiner. :lol:

Mit dem Wetter geb ich Dir Recht. Aber wenn man will findet sich immer mal ein Zeitfenster. Waren jetzt auch am Mittwoch unterwegs und es war absolut klasse. Sind auch wieder am Samstag (bei Göppingen) und nächsten Mittwoch (in Ludwigsburg) unterwegs, kannst Dir ja mal überlegen.
Schau einfach mal rein im Stuttgarter Lokalforum unter "Ludwigsburg... blablabla". Da findest uns ;)

liebe Grüße
Robby

Hallo Robby,

das klingt alles sehr gut! :)

Leider kann ich dieses Wochenende nicht und das Wetter ist sooo genial !!! :heul: doch vielleicht klappt es ja am Dienstag? Wo seid Ihr da?

Viele Grüße
Eli

Hallo Robby,

das klingt alles sehr gut! :)

Leider kann ich dieses Wochenende nicht und das Wetter ist sooo genial !!! :heul: doch vielleicht klappt es ja am Dienstag? Wo seid Ihr da?

Viele Grüße
Eli

Hi Eli,

Dienstag weiß ich nicht ob etwas geplant ist. Montag sind wir in Beerfelden und dann denk ich werden wir erst am Mittwoch wieder unterwegs sein.
Wie gesagt, einfach mal in Lokalforum schauen ;)
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=458582&page=84

liebe Grüße
Robby

Zurück