Aktueller Inhalt von Littlestumpi

1. Littlestumpi

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

der Adapter ist übrigens mittlerweile verbaut und bietet auch Platz für einen Magura MT5 Sattel an einer 203er Scheibe. Kein günstiges Teil aber ne saubere Lösung ohne mehrere Adapter aneinander zuscharauben
  2. Littlestumpi

Ich warte immer noch auf den originalen Adapter von Mondraker für die 203er Scheibe. Interessanterweise geht von 180 auf 203 nicht aber 180->220 geht 1a, aber da mach ich mir echt sorgen um die Festigkeit der Kettenstrebe 🙈
  3. Littlestumpi

Hat hier schon jemand die hintere Bremse auf 220mm Adaptiert? Ich hab beim Händler den 203er Adapter aus der Teileliste bestellt, ist die Frage ob man dann direkt auf 220 Adaptieren kann. Bei 115Kilo kommt mir jedes % an Wärmeabgabe recht
  4. Littlestumpi

Willkommen in der Familie ;-) Hab noch n Satz spacer für den Dämpfer mitbekommen, da werd ich das Fahrwerk schon auf meinen Einsatz hintrimmen
  5. Littlestumpi

ich bin nicht so der Freund von Rot ;) aber da wurde wohl der Hinterbau überarbeitet, ist das bisher mit der Progression so ne sache?
  6. Littlestumpi

Ich überlege noch zwischen dem 2021 Foxy Carbon R und oder gleich dem Superfoxy.... bisher hatte ich n DHler als Wanddeko und n 120mm GT Sensor für alles :P Wie schnell kommt das Foxy an die Grenzen? Lieber gleich zum Superfoxy greifen?
  7. Littlestumpi

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

die wahl fällt sehr schwer... jeder Film hat seine eigene Einzigartigkeit! allerdings ist mein Liebling dann doch Roam... allein schon wegerm Whistler-Part ;) top
  8. Littlestumpi

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo! mein 2 Fach gerissener Rahmen liegt bereits einige Zeit beim Händer. Dieser Wartet seit geraumer Zeit auf Rückmeldung von euch :( Er meinte auch, dass das bei Bergamont eigentlich nicht die übliche Weise ist mit Reklamationen umzugehen. Würde mich freuen dieses Jahr noch ohne Schnee...
  9. Littlestumpi

[Pressemitteilung] Redalp Downhill Bikes 2012

abgesehen von der Optik würde mich mal der Schwerpunkt interresieren... scheint recht weit oben zu liegen!
  10. Littlestumpi

Hallo! leider hat ich heute von meinem Händler erfahren dass dieser Ende der Woche zumacht... is natürlich sehr toll :heul: hab immer noch meinen 2-fach gerissenen Rahmen. Kann ich den direkt zu euch schicken damit ihr euch ein Bild davon machen könnt? mfg Tobias
  11. Littlestumpi

jop hinschicken würd ich ihn auf jeden fall! aber ne Antwort auf die mail wäre nicht schlecht :daumen: mfg tobias
  12. Littlestumpi

@Bergamont: Reifen bin ich maximal bis 2,5" gefahren... da war links und rechts noch luft hab mal ne mail mit bildern an "[email protected]" geschrieben, da mein Händler aktuell Urlaub hat :lol: mfg Tobias
  13. Littlestumpi

Hallo! ich habe ein Bergamont BigAir 9.8! leider ist die Schwinge 2 mal gerissen... (war vor 4 wochen noch nicht) da durch das flexen des Rahmens der Reifen immer wieder geschliffen hat ist an einer Rissstelle der Lack schon ab! Der andere Riss ist oberhalb vom Lager... Bekommt man dafür noch...
  14. Littlestumpi

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

ein schöner Roadtrip mit Bericht wie dieses Jahr wär wieder ganz schick... vllt kommt ihr ja auch in nürnberg vorbei da gibts auch schicke sachen ;)
Zurück