litz1987
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus litz.
    Mal ne Frage.
    Wie fährt sich das btr?
    Bin am überlegen mir auch einen Rahmen zu holen.
    Bin mir aber nicht sicher, ob sich soviel Geld wirklich lohnt.
    Optional dachte ich an ein nicolai oder commencal clash.
    Danke schon mal.
    Mfg Mario
    Grüße,
    ich hab von dir gestern den answer lenker 780mm gekauft.
    Leider habe ich ein Darstellungproblem bei IBC.Kann leider nicht die mails öffnen wo wir geschrieben haben!
    Dadurch seh ich deine bankangaben nicht mehr!Bräuchte bitte nochmal deine Bankdaten, dass ich dir das Geld 25€ für den lenker überweisen kann.
    Sorry wegen der Verzögerung.
    Gruß Christoph
    Hey samantha nochmal. ich würde dir sehr gerne das bike abkaufen. und für ein bisschen mehr als nur 1 euro plus 10 euro versand. meld dich doch mal bitte. hier meine nummer bin immer erreichbar. :0152/27813222 würde mich freuen wenn du mir was genaueres sagen könntest.
    Das Blaue dirt würde ich dir sofort abkaufen .... ist es auch war das es 1€ + 10€ Versand kostet ??? Wenn ja hast du einen Käufer.
    Hallo. hier ist samantha. habe ich richtig gesehen das du dein dunkelblaues bike fuer nur 1 euro plus 10 euro versand verkaufen moechtest ? ich wuerde es dir gerne abkaufen und die lackplatzer machen nichts. wuerde mich ueber eine nachricht freuen. LG samantha
    Hey, danke! habe ihn jetzt aber schon verkauft... Nein, hab ich leider nicht. Sorry! hast an den Lift schon eine e-mail geschrieben?
    Kannst meinen Kollegen Bierklau mal ne PM schicken, dieser sucht ein Bike in M. Hast du zufällig am Geißkopf noch nen 661 Carbon helm an der Waschstation oder woanders gesehen? Hab den leider vergessen :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten