• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Livanh

1. Livanh

7 Trail-Federgabeln im Vergleichstest: Test-Fazit und Zusammenfassung

Wirklich gute Arbeit Leute!
  2. Livanh

Schwerer Sturz im Training: Brook Macdonald verpasst die WM

Welche Stelle war das nun eigentlich? Da hats ja anscheinend mehere zerlegt.
  3. Livanh

Downhill World Cup 2019 – Andorra: Boxengasse 2 – Hot Wheels

Aber nur wenn man auch wirklich ganz vorsichtig mit dem Luftdruck is, sonst könnte das böse Enden!
  4. Livanh

Downhill World Cup 2019 – Andorra: Streckenvorschau mit Greg Minnaar

Da ist aber auch ziemliche Bildstabilisation am Werk. Was nicht heissen soll Greg fährt da nicht smooth runter.
  5. Livanh

Downhill World Cup 2019 – Maribor: Rennbericht von Nina Hoffmann

Schöner Bericht und Glückwunsch zum Ergebnis. Hoffentlich bald mit Team-Support!
  6. Livanh

Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights

Es fehlt einfach dringend eine Tasche von "überteuerter Radtschenmarke" für die schicke Bong. Das geklappere von einer Metallbong verschreckt sicher irgendwo ein Reh oder versucht am nächstbesten Renter einen Herzinfarkt. Andererseits könnte man sich die Hipsterklingel von Knog sparen.
  7. Livanh

Sea Otter 2019: Kurios, wunderschön, praktisch – die Produkt-Highlights

Ich nutz etz mal all meine geballte Fantasie, eventuell nutzen wenn man am Ziel angekommen ist? Aber schon schwer vorstellbar, wenn man den guten Alkohol ja immer reinschlucken kann, denn ein Bier geht immer !!!!1111
  8. Livanh

Ibis Ripmo im Test: Trailzerlegende Wollmilchsau

Na anscheinend laufen die Hersteller ja in ein Problem, wenn die Rahmen in verschiedenen Längen auch für größere/kleinere Leute passen sollen.
  9. Livanh

Lenker usw darf man doch auch kürzen? Zur Not erlöscht halt Garantie, wenns nicht der Händler macht.
  10. Livanh

Zum Thema Sitztroht: warum gibts eigentlich nicht schon längst kurzbare Sitzrohre?
  11. Livanh

Fox Live Valve im Test: 1000 Mal pro Sekunde denkt dein Fahrwerk mit

hab den bericht gelesen. es steht eben genau drin, wenns locked is und man zb zum bunny hop abziehen will es nicht aufmacht. deswegen die frage wie es ist wenn man locked auf eine kompression ala kicker kommt, was nicht unähnlich eines bunnyhops is.
  12. Livanh

Fox Live Valve im Test: 1000 Mal pro Sekunde denkt dein Fahrwerk mit

Der Thread wird ein Klassiker. Wie ist das Verhalten denn, wenn ich zb auf einem neumodischen Flowtrail rumrollere, bei dem das Dings zumacht und ich dann über einen Kicker fahre? Klingt aber schon ganz gut. In der 3ten Version, am besten mit offenen Standards (nein noch nicht besoffen :D)...
  13. Livanh

Esker Elkat: Enduro-Neuheit mit neuem DW Orion-Federungssystem

Wenn die geilen DW Hinterbauten nur net immer an so teuren Rädern wären. Gefällt mir gut!
  14. Livanh

Neues Yeti SB150: Vollgas-29er mit radikaler Geometrie und lebenslanger Garantie

Was ein lächerlicher Marketing-Schlitten.
Oben