Ein paar kurze Fragen noch zu unserem Last Treffen morgen:
- Wie lange werden wir unterwegs sein (wegen Wasser und Snacks)?
- Eine einfache Trailbereifung reicht aus (sprich keine Hardcore Enduro Trails)?
- Irgendwas noch beachten?
Und die wichtigste Frage: Wer kommt den morgen nun wirklich?
P.S. Freu mich schon mega auf die Runde
Wie lange wir zusammen fahren wollen ist variabel. Von 2 - 5 Stunden ist alles möglich. Hängt wie immer davon ab, wie viel Pausen wir einlegen

Das wird sich aber sicher on Trail ergeben, wie lange es nach Hinten raus gehen soll.
Der als Startpunkt genannte Parkplatz liegt so, dass man zwischendurch dort auch mal Verpflegung frisch aufnehmen kann.
Die ganz fetten
Reifen braucht ihr hier sicher nicht.
Da je nachdem ca 1000 - 1200Hm zusammen kommen werden, würde ich persönlich zum Trail
Reifen tendieren.
Wer kommt der kommt, wer nicht erscheinen kann und sich aber vorab in die Umfrage eintragen hat, sollte bitte dann auch absagen, damit wir dann nicht auf jemanden warten, der schlussendlich dann doch nicht auftaucht.
Zu beachten sind bitte die bekannten Trail Rules. Respektvolles/freundliches Verhalten den anderen Waldbesuchern gegenüber setzte ich mal voraus.
Da das Wetter es wohl gut mit uns meint und wir hier im Ballungsgebiet sind, werden sicher einige unterwegs sein

Ansonsten bringt gute Laune mit und wir werden alle zusammen eine gute Zeit haben

Bis Morgen dann, wir freuen uns auf euch!