Meine Strive Basteleien

hab mir Mal erlaubt meinen ewig alten Beitrag hier mit einem Update zu versehen. Der Ordnung halber im ersten Beitrag...
Der Einfachheit halber nochmal hier:

Fahre immer noch das gleiche Bike.
Mittlerweile aber in British Columbia seit meinem Umzug in 2022. (Vancouver Island)

Ein paar kleine Neuerungen
One Up Carbon Lenker+Vorbau
Aenomaly Switchgrade (zum verstellen des Sitzwinkels während der Fahrt. Funktioniert sensationell gut bei den extremen Bedingungen hier)
One Up Dropper 150mm

habe bereits 2x die Lager getauscht
hier Mal die Lagermaße für dieses Baujahr (2015) da die explosionszeichnung von Canyon relativ nutzlos ist.

Linkage Bearings [Exploded view #]
Sitzrohr
2x 6801-2RS-MAX (12x21x5mm) [NA]
Oberes Hauptlager
2x 6901-2RS-MAX (12x24x5mm) [#17]
Horstlink (innerer ring 1.5mm breiter als äußerer! E= Extended)
4x 698-E-LLU-MAX (8x19x6/7.5mm) [#11]
Unteres Hauptlager
2x 7902-2RS-MAX (15x28x7mm) [#13]
 
Zurück
Oben Unten