Aktueller Inhalt von Livepixel

1. Livepixel

Zwei Magicshine MJ-808 am Lenker anbauen

Grade heute Abend waren 2 Magicshine Y-Kabel fällig. Habe hier gekauft für 4,90 ink. Versand http://www.ebay.de/itm/111520975172?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
  2. Livepixel

Hallo G36A1, danke für deinen Tipp. Ja klar mit einem fetten Akku liegst du absolut richtig. Doch ich bin da eingedeckt. Ich brauch öfter Lipos damit kommen meine Kopter in die Luft. Die arbeiten dann auch mal am e.Bike oder für die Magicshine Lämpchen. Gruß LivePixel
  3. Livepixel

Hallo Schildbürgerm für deine flotte Info ein herzliches Dankeschön von der Saar Gruß LivePixel
  4. Livepixel

Hallo, möchte im Wald schon mal gerne zwei Magicshine MJ-808 am Lenker anbauen. Jetzt aber brauche ich die Steckernorm für denn Akku und die zwei Magicshine / MJ-808 anzuschliessen. Danke im voraus für die Info. Gruß LivePixel
  5. Livepixel

Elektronik am Bike ?

Hallo, möchte im Wald schon mal gerne zwei Magicshine MJ-808 am Lenker anbauen. Jetzt aber brauche ich die Steckernorm für denn Akku und die zwei Magicshine / MJ-808 anzuschliessen. Danke im voraus für die Info. Gruß LivePixel
  6. Livepixel

Sammelthread: Gabeln für 20"-Kinderräder - Custom oder von-der-Stange

Hallo, wo bekomme ich diese Gabel zu kaufen. Möchte sie an meinem e.Dogscooter verbauen, ( 20 zoll Vorderrad) bin dankbar für jeden tip. mfg LivePixel
Zurück