Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread: Gabeln für 20"-Kinderräder - Custom oder von-der-Stange
Es gibt scheinbar in China so "Mini-Bikes". Die haben kleine Räder aber eine Rahmengröße wie ein Erwachsenen-Rad. Deswegen ist m.E. auch der Schaft so lang.
Carbon kann man wunderbar lackieren. Aber nicht pulvern. Deswegen werde ich wahrscheinlich alles lackieren lassen, damit die Farben zueinander passen.
Aha, ja, dafür könnte eine solche Gabel gedacht sein.
Grade die Rennräder aus Boozes Link sehen passend für die Gabel (oder andersrum) aus.
Vor allem das erste Carbon-Rennrad (das erst rote, dann bunte) hätte optisch gesehen Floh´s fette Carbongabel dringend nötig vom Gesamtbild her...
Wie auch immer, wenn eine Lackierung normal möglich ist, dann ist doch gut.
Das Fahrrad ist ein Tyrell aus Japan. Sieht sogar relativ steif aus mit den Rahmendreiecken. Das sind so "Commuter Bikes" also Räder die man mit in die U-Bahn nimmt und dann den restlichen Weg mit dem Rad macht.
Interessant finde ich daran dass dort 20 Zoll Räder und -Gabeln verbaut werden, sogar eine die der German A: kilo ähnelt. Wenn man da an Ersatzteile käme wäre es doch cool.
ist dem Akzent nach ein Chinese ohne technisches Verständnis.
Dorcus sei für ihn seperat nicht lieferbar, aber die Dorcus-Federgabel und das (lieferbare 20") RST-Modell sollen etwa gleich viel wiegen. Keine genaueren Angaben möglich.
Habe grade was entdeckt, nur weis ich nicht recht was ich davon halten soll?
Könnte ich in neu bekommen, aber keine Angabe zur Gewicht und Einbaulänge?