Aktueller Inhalt von Living

  1. Living

    Kenevo SL Umbauthread

    Wie viel KM bist du denn schon so gefahren und merkst du eine Beeinträchtigung? Bei normalen Kurbeln hat man ein preload ring um das Spiel einzustellen, aber am EBike deutet das auf spiel im Motor hin / Übertragung der Kraft / Zahnräder, was wirklich nicht sein darf. Das was mich beunruhigt ist...
  2. Living

    Kenevo SL Umbauthread

    Grüßt euch, habe mir spontan auch ein KSL Ausläufer gegönnt und mit meinen Komponenten vom Enduro aufgebaut. Bin mit meinem setup S5 jetzt bei 19kg komplett was OK ist denke ich, bin gespannt wie sich es verhält. Ich musste feststellen das die Spindel im Bottom Bracket leicht spiel hat, 2-3...
  3. Living

    Hugene 2021

    Sag mal ist eine 170mm Kurbel Standard bei dem Hugene? Möchte schon paar upgrades beschaffen und die Kurbel Länge findet man niergens. Danke
  4. Living

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Super danke! Alle anderen Schriftzüge sind aber unter dem Klarlack?!
  5. Living

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Gude, kann mir jemand bestätigen das der große Schriftzug "Propain" nur ein Deal ist was sich entfernen lässt? Hätte das gerne im raw Look in der Farbe wie es lackier wurde. Danke euch
  6. Living

    Chris King DropSet 2 Spacer für Specialized

    Wer einen Chris King DropSet 2 in seinem Specialized fahren will so wie ich in meinem 2021 Enduro benötigt einen Spacer ansonsten reibt die DropSet Kappe am Rahmen. Dies ist zurück zuführen auf den Specialized standard welcher einen Unterschied zu normalen Steuersätzen um 3.5mm hat. Der Spacer...
  7. Living

    Gude, sag mal wie rum kommt der spacer jetzt in das enduro / CK Steuersatz? Und passt alles auch...

    Gude, sag mal wie rum kommt der spacer jetzt in das enduro / CK Steuersatz? Und passt alles auch nach einer Saison?
  8. Living

    Servus, hast du den spacer für den CK Steuersatz verbaut? Wenn ja wie? Und hat alles gepasst...

    Servus, hast du den spacer für den CK Steuersatz verbaut? Wenn ja wie? Und hat alles gepasst? Grüße Stefan
  9. Living

    Thirstmaster 4000

    Kann ich das System Theoretisch auch an jedem anderen Rahmen verwenden? Wie sieht das Unterteil der angeschraubten Platte aus?
  10. Living

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Sieht gut aus, werde ich mal probieren!
  11. Living

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo zusammen, kann mir jemand mit dem folgenden Problem helfen? Würde gerne die Steuersatz Kappe Kürzer haben um generell tiefer zu kommen. Gibt es von FSA Orbit was was passt?
  12. Living

    Piccola Pumpe mit Derettissima Sattel

    Hallo, habe schon öfter die Kombi Piccola Pumpe mit Derettissima Sattel gesehen und hätte Interesse da der Look recht gut aussieht. Jetzt wäre meine Frage was sind hier die Vor-/Nachteile? Ist die Piccola nicht etwas schlechter dosierbar als die Derettissima?
  13. Living

    Santa Cruz Nomad 2018

    189cm mit 91cm SL
  14. Living

    Santa Cruz Nomad 2018

    Kann mir jemand sagen wo ich ein XL in Alu recht preiswert bekomme zur Zeit?
  15. Living

    Family sucht Family im Juli 2018

    Wir suchen gleichgesinntes MTB Pärchen mit Kind die im Juli in Final Ligure sind. Wir sind zu dritt und fahren beide abwechselnd die Trails um Finale zwischen dem 07.07 - 21.07. Tagesausflüge in die Italienischen und Französischen Berge nach Trioria und Sospel geplant. Unsere Unterkunft wird am...
Zurück
Oben Unten